1. Administrator:
MV Flying MV Florian Mv Sebastian und MV Devler
2. Verstoß:
wir hatten einen support wegen zivis die meinen unsere Frakation LMR häufig zu callen dann sind wir mit midnight in den support weil sie häufig von den zivis gecallt wurden. angekommen im support haben wir dem leitenden supporter MV Flying die Clips gezeigt nach zeigen der clips ist MvFlying aus dem support für 10 min rausgegangen und kam mit MV Florian Mv Sebastian und MV Devler rein dann meinen die Supporter in einem anderen support Gespräch der nicht zu ende war und womit sie nichts zu tun hatten meine Fraksperre anzusprechen und mich bannen zu wollen.Nach langer Diskussion kommt MV flying mit Multichar mit logs weil ich einem freund meine Waffen gegeben habe und er die Waffen meinem 2 char gegeben hat. MV flying, Mv sebastian und MV devler sind von der Fraktion Crips die aktiv stress mit der Fraktion LMR gemacht haben in der ich bin. Deren Interesse war sehr hoch mich zu bannen weil sie aktiven Straßen krieg gegen Lmr hatten. Es wurde auch sehr oft versucht IC aus Gesprächen mit mir fakten zu meinem 1 char zu bekommen damit ich wegen Multi char gebannt werde. Es ist auch verboten während einem support einfach so mehrere supporter rein zuholen. ich habe öfters zu MV Florian gesagt das ein frakV mir gesagt hat das ich auf dem 2 char keine fraksperre habe bewiesen wurde es auch und jedes mal hat er trotzdem versucht mich für fraksperre zu bannen obwohl die Aussage von einem Frkaverwalter mich vor der Regel schützt.
3. Deine Verstöße:
Grauzone ausnutzen
4. Datum:
13.08.2024
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Vako Abu und die teamler
7. Beweise:
Moin Burns am anfang ist der teil wo ich ständig als abu schuh bezeichnet werde und wo versucht wird durch gespräche mit meinem 2 char multichar zu erzwingen
https://cdn.discordapp.com/att…41237d8b108a7199e43985e3&
das ist der clip nach dem Flying wieder kam mit den ganzen supportern und anfing während dem zivi support ein anderes supportgespräch zu führen
falls ihr den letzten clip nicht einsehen könnt den findet ihr auch im highteamticket 28862
Beschwerde ist für Burns wurde auch mit ihm besprochen