Entbannungsantrag von Manuel

  • 1.fridolin Redfield


    2.59803


    3. Combat Logging


    4.Permanent


    5.Maxi Mayer ( Supervisor )

    6.ich war im PD und wurde verhaftet nachdem ich nach einem bann wieder on gekommen bin und ich mich aufgeregt habe habe ich combat logging betrieben


    7 Mir ist klar dass das Verhalten das ich gezeigt habe nicht gut war und es anderen spielern den spielspass nimmt ich habe nicht richtig nachgedacht und eine Entscheidung getroffen die ich jetzt bereue ich möchte euch sagen dass es niemals meine Absicht war den Spielfluss zu stören oder anderen Spielern den Spaß am rp zu nehmen Ich habe seitdem viel über mein Verhalten nachgedacht und möchte euch versichern dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe Ich bin bereit mich an die Regeln zu halten ich habe viel Freude am Spiel und würde mich freuen wieder Teil dieser Community sein zu dürfen Mfg Manuel


    kurz als hinweis Maxi Mayer ist kein Teamler mehr mir wurde gesagt dass das highteam das ticket bearbeitet

    2 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von budugoatolomeus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Manuel“ zu „Entbannungsantrag von Manuel“ geändert.
  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!