Entbannungsantrag von Jay x LSPD

  • 1. | Aktueller Name:

    Jay | Miguel



    2. | Ban-ID:

         B5PE-34KF



    3. | Grund der Verbannung:

    Modding



    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent



    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Coco



    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe auf Happy-Crimelife gecheatet und wurde deshalb auf ModernV nach 2 Monaten gebannt, weil xGenie etwas IC versucht hatte und dann seinen Plan verfolgt hatte und das MV-Team darüber informierte, dass ich mal gecheatet habe. Damit er seinen Plan fortsetzen konnte.



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne wieder entbannt werden, weil es mir leid tut, auf Happy-Crimelife gecheatet zu haben oder genrell es getan zuhaben. Hiermit entschuldige ich mich auch beim MV-Team für mein Verhalten auf anderen Servern. Mir ist bewusst, dass das Cheaten zu Spiel Vorteile führen kann und den Spielspass der Community beeinträchtigen/Kaputt machen kann. Das ich gecheatet habe war aus Unwissenheit und nicht aus Absicht, aber ich weis das ´´Unwissenheit nicht vor Strafe schützt´´ deswegen fande ich auch gut von xGenie mich bei euch zu verraten und damit ihr mich weg bannen könnt, falls ich mal auf die Idee kommen würde auf MV zu cheaten. Auf jeden Fall möchte ich wirklich sehr gerne wieder Teil der MV-Community werden und eine 2te Chance bekommen und diese dann auch wie vorher weiterhin nutzen. ModernV war seid dem ich das erste mal FiveM gespielt habe mein erstes Projekt welches mir wirklich gut gefallen hat. Ich habe noch nie bei euch gecheatet oder ähnliches gemacht, seitdem ich als aktiver Spieler bei euch auf dem Server bin.Außerdem finde ich den Server auch wirklich gut. Zudem habe ich auch mit dem Cheaten seit 1½ Monaten aufgehört und will auch nichts mehr damit zu tun haben, weil mir klar geworden ist das man dadurch nicht besser wird oder wie schon oben geschrieben den Spielspass der Community kaputt macht und dem Supporter Team sehr viel Arbeit macht die eigentlich nicht hätte sein muss. Zudem spiele ich seit einem Jahr wirklich sehr aktiv bei euch auf dem Server und habe in diesem Zeitraum wirklich sehr viele neue Leute kennengelernt, welche noch da und welche nicht mehr da sind, aber ab und zu noch kommen und mit ihnen macht es auf MV mehr Spaß als auf anderen Servern. Zu dem möchte ich weiterhin wie vorher auch meine Zeit auf MV verbringen. Außerdem habe ich mit meinen Freunden bei euch auf dem Server gemeinsam sehr viel gelacht und Spaß zusammen gehabt. Zudem habe ich mich dazu entschieden meinen PC 1Woche vor meinen Bann meinen PC zu reseten. Zudem hatte ich am 20.08.24 eine PC Kontrolle welche gezeigt hat das ich Clean bin und in dem Zeitraum vom Bann bis zur PC Kontrolle habe ich meinen PC auch nicht resettet. Das heißt die PC Kontrolle die ich mit Fuze und Limonade hatte war gelogen. Die 2te PC Kontrolle habe ich mit Leon Schmidt gemacht und er meinte das ich Sauber bin.



    Ich hoffe auf eine positive Rücknachricht und bedanke mich beim gesamten MV-Team, das sich Zeit für mich genommen wird.



    (Ich weis das ich vielleicht nicht mehr Entbannt werde aber ich möchte es trotzdem versuchen euch mit diesem EA zu überzeugen, weil ich gerne wieder zeit und Spaß mit Freunden wie vorher auch auf MV verbringen möchte und vielleicht ist es ja möglich mir eine 2te Chance zugeben aber dann mit einer Aufnahme Pflicht)


    6 Mal editiert, zuletzt von Jay x LSPD ()

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Jay x LSPD“ zu „Entbannungsantrag von Jay x LSPD“ geändert.
  • Hey Jay x LSPD


    Erstens bin ich geflasched über deinen EA. Der ist sehr gut ausgearbeitet und sehr schön zum Detail. Ich möchte dich nun drauf hinweisen das ich dankbar bin über deinen EA.


    Ich wäre sehr dankbar wenn du mal deinen DC ACC schickst

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Limonade mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich wäre sehr dankbar wenn du mal deinen DC ACC schickst

    Ich bedanke mich an beide das ihr mir eine Schnelle Rückmeldung gegeben habt und euch zeit für mich nehmt.

    Ich bin derzeit mit meinem Haupt-Discord Acc vom MV-Discord gebannt und mit dem 2ten DC Acc nicht.

    Discord ID: / Name:

    Haupt-Acc 1:1098241213066399854/ acezney
    2ter-Acc 2:1274744764692172834 /deezy_32

    2 Mal editiert, zuletzt von Jay x LSPD ()

  • Wie du schon erwartet hast werden Modding banns nicht aufgehoben!
    Hier sind für dich nochmals die FiveM Rechtlinien und Die von Rockstar Games geschriebenen beiträge:


    6.4. No Technical Exploits.
    You agree that
    :

    (1) You will not use IP proxying or other methods to disguise your location or place of residence including, without limitation, to circumvent geographical restrictions on access to Content, access controls, or technical protective measures; or to engage in activities that are unlawful based on applicable local law.

    (2) You will not, unless subject to separate, express written terms provided by Rockstar, use the Services via, or copy any Content to, a remote server, virtual PC, or other system or network including, without limitation, one that enables (or purports to enable) such Services or Content to be downloaded or streamed to one or more separate internet-enabled devices.

    (3) You will not use, promote, or make available any bug, glitch, exploit, cheat, hack, script, bot, unauthorized mod, or other methods designed to maliciously interact with the Services, including without limitation, to breach this Agreement; to collect information or user data; exploit system vulnerabilities; circumvent content moderation or filtering systems; or otherwise intercept, redirect, or interfere with the operation of the Services.

    (4) You will not reverse engineer, decompile, or disassemble (except where permitted under applicable legal exceptions deriving from EU Directive 2009/24 or other applicable law), display, perform, prepare derivative works based on, or otherwise modify the Services, in whole or in part, without our explicit prior written consent.

    (5) You will not use the Services to distribute, upload, or transmit any software, scripts, code, or other information (including, but not limited to, any virus, worm, timebot, cancelbot, trojan horse, hacks, or other harmful code) to modify or alter the Services in any unauthorized way, or to transmit such information.

    Hier der Eintrag in der FiveM Eula:

    In der FiveM TOS steht unter dem ersten Satz folgendes:
    In addition to Rockstar’s Terms of Service
    (the “Rockstar TOS”) and End User License Agreement (the
    “Rockstar EULA”
    ), the following additional terms of this Creator Platform License Agreement (the
    “Creator PLA”
    ) apply to your use of the Creator Services (defined below).

    (bedeutet, dass sich FiveM grundsätzlich auf die Rockstar TOS bezieht und dies nur hinzu kommt)

    Der Link zur FiveM Eula: https://runtime.fivem.net/plat…greement-12-sept-2023.pdf

    Der Link zu den Rockstar TOS: https://www.rockstargames.com/legal#6

    Somit bleibt der Bann bestehen und es wird auch nie eine Entbannung geben. Das Serverteam wünscht dir weiterhin alles gute und hofft, dass du aus deinen Fehlern lernst.

  • ok schade, dachte mann kann euch wenigstens etwas dazu überzeugen das man sich verändert hat und so etwas nicht mehr macht.Zudem war aber meine PC Kontrolle nicht SUS heißt ich cheate nicht

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!