Beschwerde gegen Jakob

• 1. Administrator:

MV Jakob | Jakob

2. Verstoß:

Ich habe 2 Personen in einem Auto gecallt, die sind ausgestiegen und ich wollte auf die Reifen schießen und hab ausersehen das Bein von der einten Person getroffen. Ich habe 2 Wochen Bann bekommen für das ganze. Ich finde es gibt bei den Banns keine Verhältnismäßigkeit mehr. Die Bannen und Bannen aber ein bisschen Verständnis oder so gibt es nicht mehr.

3. Deine Verstöße:

Siehe oben.

4. Datum:

18.08.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

MV Jakob
    Ich

7. Beweise:

Ich hab ein Clip

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Jakob“ zu „Beschwerde gegen Jakob“ geändert.
  • Hey Hamid Tyson ,

danke für deine Beschwerde.

Allerdings benötige ich hier keinen Clip, da im Support zufällig anwesend war.

Ich muss sagen, dass der Bann nicht überzogen ist, da du die andere Partei vorher bereits mehrfach unnötig gerammt hast (beim ersten Mal evtl. wirklich aus Versehen mit Entschuldigung). Im Support wurdest du außerdem respektlos, was Jakob unbeeindruckt ignoriert hat und dich nicht extra dafür sanktioniert hat.

Es wurde eindeutig auf die Person gezielt, nicht auf die Reifen und dann schießt man nicht aus Versehen auch noch auf die Person.

Wir sehen hier kein Vergehen von unserem Team-Mitglied, daher müssen wir deine Beschwerde ablehnen.

Da wir dir dennoch gerne etwas entgegen kommen möchten, kannst du deinen Entbannungsantrag bereits nach 4 Tagen stellen.

Bitte notiere darin, dass du die Erlaubnis durch mich vom Highteam dazu bekommen hast, sonst wird dieser evtl. direkt abgelehnt.

Liebe Grüße, Samantha

i.A. des Highteams

• Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!