Entbannungsantrag von suixya

  • 1. Aktueller Name:

    Abbelsaft



    2. Ban-ID:

    B8EA-753T



    3. Grund der Verbannung:

    SZ-Verstoß


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 23.08.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Martin



    6. Was habe ich gemacht:


    Wir hatten eine Schießerei gegen das PD, was ich erst mitbekam, als ich Online gekommen bin, nachdem unsere Leute von BV beim MD waren, kam ich im nachhinein dazu und meinte dann ich benötige eine Behandlung, nachdem ich diese bekam, habe ich versucht einen von uns zu retten, indem ich ihn ziehe und versuche mit ihn zu flüchten, was jedoch gescheitert ist.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Martin,



    ich wollte mich zu tiefst entschuldigen, dass es so weit kam das ich den Ban bekommen habe. Außerdem muss ich Entschuldigung sagen zu den Personen denen ich einfach durch mein Handeln den Spielspaß genommen habe. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht wusste das meine Handlungen gegen die Regeln waren. Es war zu dem Zeitpunkt halt einfach alles sehr hektisch und mir wurde mehrmals von den Leuten aus meiner Fraktion gesagt, ich solle doch etwas machen. Daraufhin versuchte ich halt Ali in dem richtigem Moment mitzunehmen. Im Nachhinein merk ich selber das es halt einfach dumm war und die falsche Entscheidung. Meiner Meinung nach passieren Fehler aber man sollte aus jenen lernen. Ich habe am Tag mehr als 5 Stunden auf dem Server und da können diese kleinen, unnötigen Fehler meiner Meinung nach mal passieren. Die ganze Situation ist einfach eskaliert, obwohl es garnicht dazu kommen hätte sollen. Ich schreibe den Antrag weil es mir momentan einfach sehr viel Spaß macht auf ModernV zu spielen. Die Community macht es einfach sehr interessant auf dem Server zu spielen. Mich ärgert der Bann einfach nochmal mehr, da momentan alles gut läuft.Man muss halt einfach sagen, dass andere Server nicht ansatzweise die Qualitäten und die Erlebnisse bieten können, die ModernV gibt. Ich bin mir meinen Fehlern bewusst und werde aus diesen lernen!! Ich würde mich einfach freuen wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

    Beste Grüße

    suixya

  • Guten Abend suixya ,


    ich habe mir deinen Entbannungsantrag angesehen und er konnte mich soweit überzeugen.
    Achte in Zukunft bitte darauf, dass du nichtmehr gegen das Regelwerk verstößt und ließ

    dir bei Lücken nochmals das Regelwerk durch.

    Schönen Abend noch und eine schöne Zeit.


    MfG.

    Martin

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!