[Sammelthread] AC Failban Maki Header

  • 1. Beschreibung:

    wenn man jemanden mit einer Maki in den Kopf trifft wird man vom ac gebannt



    2. Auslöser:

    Mit einer Maki in den Kopf treffen




    3. Datum:

    19.8.24




    4. Fehlercode:

    Gibt es nicht.


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Fehler“ zu „Anti-Cheat Fehler“ geändert.
  • Ist bereits bekannt, allerdings ist die Reproduktion dazu nahe zu unmöglich bis jetzt.

    Will halt nicht einfach den Trigger entfernen und jeden cheaten lassen. GTA hat da irgendwas seltsames internes mit der Waffe gemacht.

    Wäre es so leicht, wäre es behoben.


    Ich gucke es mir gleich nochmal an, aber ich verstehe es einfach nicht bis jetzt.

  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „Anti-Cheat Fehler“ zu „AC Failban Maki Header“ geändert.
  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „AC Failban Maki Header“ zu „[Sammelthread] AC Failban Maki Header“ geändert.
  • Janes

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Präzisionsschützengewehr hat das gleiche Problem

  • Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Präzisionsschützengewehr hat das gleiche Problem

    Okay, ich muss mir merken.


    ID 229, 23.08, 14:24


    Hast du auf dem Server Drogen konsumiert an irgendeiner Stelle am Tag?

  • Nein ich konsumiere eigentlich garnichts und nie

  • Ich habe das hier schon fast vergessen.

    Es scheint mit allen Waffen zu passieren, aber nur in sehr seltenen Fällen.

    Eigentlich sollte die Teamleitung mir die jeweiligen Logs dazu rauskramen, wenn das wieder passiert.

    Kriege ich morgen da welche? Dann würde ich da nochmal gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!