Crew-System fehlerhaft

  • 1. Beschreibung:

    Hey, seit längerer Zeit ist das Crew Menü verbuggt. Es lässt sich zum teil gar nicht oder sehr selten öffnen. Das Problem dahinter ist das Personen die nicht mehr in der Crew sind gekickt oder verlassen können. Der command /crew reagiert auch nicht.




    2. Auslöser:

    Vielleich könnte man das Crew Menü neu Anpassen oder verändern.




    3. Datum:

    Seit Release




    4. Fehlercode:

    Es reagiert einfach nicht.


    5. Beweismaterial:

    /

  • Deine Meldung lässt uns erneut ziemlich ohne alles darstehen.

    Keine Beweise, keine Reproduktion.

    Bitte gebe uns mehr Informationen dazu.


    Seit wann taucht der Fehler auf?

    Wie lässt er sich (von euch) temporär beseitigen?

    Wie heißt deine Crew?

    Wie ist dein Identifier?

    Wer ist davon betroffen?


    Bitte geh ordentlich drauf ein.


    Usw.

  • mcNuggets Ich schreibe in letzter Zeit nicht mehr soviel Text. weil vieles Grundlos abgelehnt, gelöscht oder nicht Anerkannt wird, aber sonst sind die Beiträge und Vorschläge von Qualität kann ich von mir aus behaupten... Naja egal kommen wir zum Hauptpunkt.

    Der Crew Bug tritt schon Regelmäßig seit Release vor. Also seit dem 29.07.2024.
    Manchmal ist es möglich über die F6 Taste das Menü zu öffnen oder mit /crew, jedoch sehr selten (zuletzt vor 3 Tagen). Es lässt sich wirklich gar nicht beseitigen wenn es nicht Klappt, klappt es eben nicht bis zum nächsten Server Restart. Es kann aber auch mehrere Server Restarts in Anspruch nehmen bis man darauf zugreifen kann. Also Zusammengefasst: Keine Chance das Menü zu Öffnen, es sei den man hat Glück und in der Sonnenwende in der man sich befindet funktioniert das Ganze.
    Ich habe auch mitbekommen das keiner aus der Crew zugreifen kann weshalb z.B noch alte Mitglieder drinnen sind und auf unseren Crew Chat zugriff haben.

    Auch soll es so anderen Inoffizielen Fraktion oder Gruppierungen gehen. Meine Crew speziell heißt , ,La Camorra´´.

    Meine Identifier : 6ecfa73690c81ea9de3b5c7a286769a8a5bed436

    Ich hoffe ich habe es jetzt bisschen verständlicher Formuliert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Einfachsalih

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Crew Bug“ zu „Crew-System fehlerhaft“ geändert.
  • mcNuggets Ich schreibe in letzter Zeit nicht mehr soviel Text. weil vieles Grundlos abgelehnt, gelöscht oder nicht Anerkannt wird, aber sonst sind die Beiträge und Vorschläge von Qualität kann ich von mir aus behaupten... Naja egal kommen wir zum Hauptpunkt.

    Ich bitte dich, Beispiele zu nennen, damit ich deine Verwirrung in diesen Bereichen lösen kann.

    Wir lehnen kaum sinnlos Vorschläge ab, wir haben dazu sogar eine Ankündigung geschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass du diese nicht gelesen hast.

    Außerdem handelt es sich hier um eine Fehlermeldung, also noch weniger verständlich...


    Der Fehler wurde seit dem 29.07.2024 nie gemeldet.

    Mir war er nicht bekannt und die Male, die er gemeldet wurde, ist das ohne Beweise, ohne Anhaltspunkte oder Sonstiges geschehen und ich habe darum gebeten, dass man das ausbessert, was nicht passiert ist (und deshalb natürlich meine Schuld, wenn man es sich einfach machen möchte).


    Ich danke dir, dass du den Fehler endlich korrekt gelöst hast und bitte dich in Zukunft Aussagen wie obere mit Beweisen zu untermauern oder mir diese privat zu kommen zu lassen, da solche Aussagen unser Serverklima gefährden, das so oder so auf der Kippe steht.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!