Sehr geehrte Einreiseverwaltung, Liebe Teamleitung
anbei findet ihr meine Bewerbung zum Guide auf ModernV.
1. Identifier:
d454a6361f8a01565bffd8fa00c8cb62aa5a6e02
2.RP-Charaktere
Prof. Dr. Jacob Washington | Innenminister I Regierung | Aktuell Aktiv |
Jako van Dijk | Arbeitslos | Aktuell inaktiv |
3. Alter
Aktuell bin ich 17 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich weiß leider nicht genau, wann ich angefangen habe auf ModernV zu spielen. Jedoch kann ich mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich mittlerweile seit ca. einem Jahr auf ModernV unterwegs bin.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich versuche jeden Tag da zu sein. Das klappt auch relativ gut. Jedoch gehe ich in unregelmäßiger Anzahl pro Woche arbeiten und bin an diesen Tagen Abends nicht da. Jedoch sind es mindestens 5 Tage in der Woche und dann für 5-6 Stunden
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt 07W 01D 21H
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte dem Team als Guide beitreten, um in Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des Teams, das Spielerlebnis ein Stück besser zu gestalten. Mir ist klar, dass das nur gemeinsam und Hand in Hand funktioniert und aufgrund dessen, möchte ich einen kleinen Teil dazu beitragen.
Des Weiteren würde ich gerne mithelfen das Spielerlebnis zu fördern und positiv für alle Spieler auf diesem Server zu halten, indem ich stets engagierte Arbeit leiste. Ich finde es aufregend an der Gestaltung der Zukunft des Servers ModernV mitzuwirken und auf diese teilweise auch Einfluss zu nehmen. Die vielfältigen Aufgaben der Guides sowie des Supports bieten mir die Möglichkeit mich effektiv weiterzubilden und meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Genau deswegen reizt mich der Posten des Guide so sehr. Ich engagierte mich bereits im Team als Guide, konnte diese Tätigkeit aufgrund von Zeitmangel nicht fortführen. Ich würde nun gerne meine bereits gesammelten Erfahrungen ausbauen und erweitern.
8. Sanktionen:
Meines Wissensstandes nach, habe ich bisher keine gesammelten Sanktionen oder sonstige Verwarnungen. Das einzige was mir bewusst wäre, wäre eine mündliche Verwarnung, welche jedoch monatelang her.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit sowie die Chance mich zu bewerben.
LG RaZo 🦦