Entbannungsantrag von Bossasche

  • Name: Bossasche

    Bannid: 72114

    Banngrund: Rdm

    Banndauer 6 Tage

    Teammitglieder: Max | Jakob | Flyinq | Luminar

    Was habe ich gemacht: Mir würde Rdm vorgeworfen obwohl der Schuss von mir ausersehen war weil ich beim fahren gegen r1 gegekommen bin dieser Schuss hat niemanden getroffen. Danach haben die gesagt komm wir nehmen ihn die Waffe weg und sind in meine Richtung gekommen dann habe ich in ihre Richtung geschossen wohlgemerkt nur in die Richtung und danach sind sie in Admin Anzug gegangen und haben mir nicht die Möglichkeit gegeben vernünftig darüber zu reden und haben mich dann gebannt.


    Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte unbedingt wir spielen weil mir das spielen auf dem Sever sehr viel spaß macht und ich jetzt seid 6-7 Tage sehr aktiv und erfolgreich Medik bin. Ich biete auch daran zu denken das es nie Probleme oder Beschwerden gab. Im Gegenteil ich würde erst 2 Tage vorher befördert.

    Ich bitte das Sie den bann aufheben weil er unbegründet ist und ich der Meinung bin das ich eine Bereicherung für den Sever bin da ich meine Rolle immer ohne Beschwerden gespielt habe.



    Vielen dank im Voraus fürs lesen meines Antrags


    Mit Freundlichengrüßen Yannick k.

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bossasche“ geändert.
  • Hey fakeichbinderboss,


    Hiermit teile ich dir mit das dein Antrag auf Entbannung soweit abgelehnt ist. Grund dafür ist das deine Frist von 3 Tagen noch nicht abgelaufen ist. Sprich du hättest erst in drei Tagen einen Antrag schreiben dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Senior Moderator

  • Momo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!