Bewerbung zum Supporter von Kerm

• 1. Identifier:

0a5ebfb9a990d6f06354dd14ab20f580f003b5ac

2. RP-Charaktere

Daddy Cross Kroos
    Second O.G. [11/12] | GSC
    Jay SimpsonZvilist | Arbeitslos

3. Alter

Ich bin derzeitig 18 Jahre alt werde aber in 3 tagen 19.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich bin seit dem 07.08.2024 Teil des Guide-Team´s.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag mindestens drei Stunden. Am Wochenende können diese Zeit höher oder niedriger ausfallen, dies variiert jedoch.

6. Gesamte Spielzeit:

12w 01d 07Sh

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich bin jetzt ungefähr seit einem Monat im Content Team und seit etwa 2 Wochen Guide und mir macht es viel Spaß dem Server in jeglicher Art und Weise weiterzuhelfen. Besonders ist mir die zusammen Arbeit und die gute Kommunikation im Team aufgefallen. Weshalb ich auch gerne Supporter werden möchte. Ich habe sehr viel Spaß an Konflikt Lösung und den Usern im allgemeinen bei ihren Problemen und Anliegen zu helfen. Ich denke ich bin gut geeignet für diesen Posten da ich schon in der Vergangenheit erfahrung als Admin im ModernV-Team sammeln konnte.

8. Sanktionen:

WarnsBanns
    10.07.2022 TrollingRDM
    10.07.2022 RDMBug-Abuse | Teamleitung (im Support melden)
    26.11.2023 FearRPVerstoß gegen die Verhaltensnormen
    26.11.2023 FailRPVerstoß gegen die Verhaltensnormen
    27.11.2023 FailRPBei Eugen melden Eugen
    09.02.2024 RP-FluchtRDM | @Stari
    04.03.2024 Cop-BaitingUSV | Teamleitung
    23.04.2024 FailRPRDM | Verhalten in einer Safezone (Aktuellster bann 08.02.2024)
    14.04.2024 FailRP/
  • Kerm

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Support von Kerm“ zu „Bewerbung zum Supporter von Kerm“ geändert.
  • Hey Kerm,

vielen Dank für dein Interesse am Supporterteam. Wir werden deine Bewerbung am Mittwoch in der Besprechung anschauen und gemeinsam besprechen. Im Anschluss erhältst du eine Rückmeldung von uns, voraussichtlich recht spät am Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Blak

Hallo @Kerm,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Supervisor und gebe uns hier im Ticket darüber Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

@Blak i.a. des Highteams

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Blak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!