Entbannungsantrag von Bawud Heinrich

  • Hallo, ich möchte bitte entbannt werden da ich nix getan habe. ich wurde einfach so gebannt ohne grund. :?:
    Bann läuft am 26/08/2024 23:17:26 ab
    BANN ID: #72241
    Gebannt von: MV Alessio


    1. Aktueller Name:


    bawud7_






    2. Ban-ID:


    #72241






    3. Grund der Verbannung:


    FailRP






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    26/08/2024 23:17:26 ab.






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Alessio






    6. Was habe ich gemacht:


    ich war 2 tage nicht online, jetzt aufeinmal wurde ich gebannt.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Weil ich eine in-offi frak hab und ich sie weiterhin auf den laufenden halten möchte, und gern weiter spielen will. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Bawud mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Bawud Heinrich“ zu „Entbannungsantrag von Bawud Heinrich“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Hallo Bawud

    Aufgrund da der Beweis vorliegt und du gestern dem 20.08.2024 Gebannt wurdest, bleibt der Bann vorerst, du kannst in mitte der Zeit des Zeitraumes vom Bann, wieder einen Entbannungsantrag stellen.


    Mit freundlichen Grüssen,

    Alessio

  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!