Verschlechtern des Progen Hurricane

  • 1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich um eine Änderung




    2. Beschreibung:

    Der Progen Hurricane ist ein 3 Sitzer und fährt Maximal 350km/h. Ich denke das Fahrzeug muss aufjedenfall generved werden.

    Bei dem Nerf wären mir jetzt folgende Dinge eingefallen:

    - Max. Speed runtersetzen auf 315km/h

    oder

    - Allgemein Handling um einiges verschlechtern

    oder

    - Die 3 Sitze auf 1 Sitz reduzieren


    Es ist mir eigentlich egal, ob man jetzt Handling, Sitze oder Max Speed nerved, hauptsache das Ding ist nicht mehr so overpowered.


    3. Begründung:

    Ich denke man sollte dieses Fahrzeug nerven, weil es einfach zu overpowered ist.

    Der Hurricane hat 3 Sitze und fährt Maximal 350 km/h, was tot unrealistisch ist.

  • Also ich fahre das Auto und kann sagen, dass das Handling ziemlich schlecht ist. Sobald ich mal etwas schneller fahre, breche ich sofort aus und drifte komplett weg, was aber auch okay ist, weil der Topspeed dafür sehr hoch ist. Weshalb ich gegen einen Nerf bin.

  • Dass das Fahrzeug 3 Sitze hat ist mir tatsächlich damals entfallen.
    Ein so schnelles Fahrzeug ist als 3 Sitzer schon recht stark.

    Ich will das Fahrzeug nicht zu Tode nerfen. Es sollte weiterhin einen Wert haben.
    Da ich das Fahrzeug aber schon vor kurzem etwas schlechter gemacht habe, will ich es erstmal noch so lassen.
    Jedoch könnte es auch in meiner nächsten Welle von Balancing auch erwischen.

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Verschoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!