Entbannungsantrag von Sancho Affe

  • 1. Aktueller Name:


    SANCHO AFFE DZ

    2. Ban-ID:


    #72057


    3. Grund der Verbannung:


    VDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    4 Tage von 19 bis 23.8

    noch 2 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Jakob


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war mit meinem Kollegen Artur Stein im Auto und jemand von 18th Street meinte du klaust mein Kollegen dann bin ich umgedreht wollte an ihn ranfahren aber er war auf der Straße und durch meiner Perspektive sah es so aus als wer er durch die Luft geflogen und nicht gegen mein Auto aber durch seiner Perspektive sah es so aus als wäre er gegen meine Auto geflogen und ich ihn VDM hatte und weil er den schwerwiegenden Clip hatte und ich kein hatte war es klar das ich denn bann bekomme.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte entbannt werden weil ich noch nie ein bann bekommen habe wenn sogar dann nur ein und ich dem Server nicht schade und ihr habt für 2 Tage eine Spieler +

    Mit freundlichen Grüßen


    Sancho


    Hallo,

    kann jemand jakob pingen will ihn nicht nerven aber er meine kann entbannungsantrag schreiben aber bringt ja nichts wenn ich eh morgen enntabnnt werde.

    mit freundlichen Grüßen
    Sancho Affe

    4 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Sancho Affe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Sancho Affe“ zu „Entbannungsantrag von Sancho Affe“ geändert.
  • Benonaido

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Sancho Affe


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 21:40 Uhr entbannt.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob


    Beziehungsweise hatte ich deinen Antrag übersehen sorry du bist warscheinljch schon entbrannt

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jakob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!