Entbannungsantrag von ay_non765

  • 1a. Discord-Name

    Gurkensaft



    1b. Discord-ID:

    924782655168458772



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV Discord



    3. Grund der Verbannung:

    Ich weis bzw. sehe meinen bangrund nicht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich denke Perma ich weis das Datum leider nicht.



    5. Was habe ich gemacht:

    Ich bin mir nicht sicher aber ich hoffe ich werde entbannt es tut mir auch sehr leid.




    6. Ausführender Admin:

    Weis ich leider nicht so genau.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte mich dafür entschuldigen egal was ich auch immer gemacht habe es tut mir leid ich möchte gerne wieder auf modernV normales RP wieder Spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ay_non764 ()

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von ay_non765“ geändert.
  • Benonaido

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey ay_non764,

    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Hola,

    Du wurdest permanent gebannt weil du Scamlinks verteilt hast, du wurdest sehr wahrscheinlich gehackt. Am besten änderst du dein Passwort und entfernst alle verbundenen Geräte und meldest dich nochmal neu an. Wenn du all dies getan hast oder schon getan hast lass es mich gern wissen dann werd ich dich wieder entbannen :)

  • Moin,

    Ja danke erstmal für die Information daher wurde ich Warscheinlich von den meisten Servern gebannt.

    Also mein Passwort und alles andere ist zurückgesetzt.


    LG

    Gurkensaft

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!