Rückerstattungsantrag von Alonso Fernandez

  • 1. Identifier

    01e683eb7b2c863508cb63f149b39f089ec6928c



    2. Datum des Verlusts:

    21.08.2024


    3. Was ist passiert:

    Bin in einen Helikopter propeller gelaufen, hab 20 Minuten auf den Medic gewartet, es kam keiner. dann hat mich jemand zum MD gefahren und ich wurde im MD wiederbelebt.
    Folgendes problem, als der Medic angefangen hat mich wieder zu beleben hatte ich noch 10 Sekunden zeit. Normalerweise müsste die zeit ja stoppen, beim Wiederbeleben habe ich dann alle meine Sachen verloren, und bin verstorben.



    4. Verloren:

    Micro MP mit Schalldämpfer Licht und Mag
    1 Weste
    1 Schwere Pistole
    1 Medkit



    5. Rückerstattung:

    Ja am liebsten die Waffen wenigstens, weil man mindestens 3 Stunden investieren muss um eine Solche Waffe zu Erfarmen.....


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Jamie bastian
    schelmon cooper


    Zudem muss man sagen das der 1. Medic der den dispatch angefahren hat die wiederbelebung untersagt hat, weil ich an einem anderen ort war ( am krankenhaus), seine aussage war `` ihr bekommt keine behandlung mehr``

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von jystxntv mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Alonso Fernandez“ zu „Rückerstattungsantrag von Alonso Fernandez“ geändert.
  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Lou

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!