Entbannungsantrag von Artur

  • 1. Aktueller Name:

    Arschritze



    2. Ban-ID:

    #72263



    3. Grund der Verbannung:

    FailRP | RDM | Baiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 24/08/2024 03:02:56 ab. (3 Tage)



    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Flyinq




    6. Was habe ich gemacht:


    FailRP -> Ich habe jemandem Sachen abgenommen, ohne ihn überfallen zu haben.
    RDM -> Ich habe jemanden der an der Wand stand getötet, weil er ohne Erlaubnis geredet hat ohne ihm davor gesagt zu haben, dass er nicht reden darf.
    Baiting -> Ich bin auf das Anwesen von Midnight gegangen und habe das Emote "/e pee" gemacht


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Lieber Flyinq,


    ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich wieder auf dem Server spielen möchte. Ich sehe meine Fehler ein und habe aus ihnen gelernt. FailRP habe ich gemacht, weil mir das mit dem überfall wirklich nicht klar war, ist aber natürlich keine Entschuldigung dafür, dass ich einen Fehler gemacht habe, das wird in Zukunft zu 100% nicht mehr vorkommen. Die Person, die ich an der Wand getötet habe war in meinen Augen in dieser Situation legitim aber wenn ich mir die Situation im nachhinein nochmal anschaue wäre es natürlich optimal gewesen, wenn ich es ihm vorher nochmal klar gemacht hätte, dass er nicht reden soll. Das mit dem Emote auf dem Anwesen war unnötig und werde ich in Zukunft natürlich auch sein lassen. Ich habe in der Situation rein aus Emotionen gehandelt, weil ich davor von den Personen als Idiot beleidigt wurde. Ich sehe meine Fehler ein und entschuldige mich dafür, ich verspreche dir, dass ich solche unnötigen Fehler so gut wie möglich vermeiden werde und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine 2. Chance gibst und mich früher entbannst, damit ich wieder auf dem Server, spielen und Spaß haben kann.

    MfG
    Artur

    2 Mal editiert, zuletzt von Artur () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!