Bewerbung zum Guide von Leo Winkel

• 1. Identifier:

0dd221f8a1638b52858d6e844ecfd3fe12ebed1e

2. RP-Charaktere

1.Char Leo Winkel Galaxy Club

3. Alter

14

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich bin seit 4 Monaten sehr Aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag: 5-7 Stunden Dienstag: 4-5 Stunden Mittwoch: 5-6 Stunden Donnerstag: 3-5 Stunden Freitag: 4-5 Stunden Samstag: 7-10 Stunden Sonntag: 6-9 Stunden

Es kommt darauf an wo ich gerade bin ich bin jedes Zweite wochenende nicht da und ich bin jeden Zweiten Donnerstag bin ich auch nicht da.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 05d 05h 30M 20S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Es sind bestimmt viele leute in der einreise und dann kann ich denen helfen wenn sie einreisen wollen.

8. Sanktionen:

RP-Flucht, schnell schlagen glitch, Cop-Baiting und noch 3 mal wegen Anticheat

Es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. Aber das ist ja eure entscheidung

LG Leo

• Snoopy

Hat den Titel des Themas von „Leo Winkel bewerbung für Guide“ zu „Bewerbung zum Guide von Leo Winkel“ geändert.
  • Hallo Leo,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Mit freundlichen Grüßen, Max
    i.A.d. Einreiseverwaltung  

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!