Beschwerde gegen Lou

  • 1. Administrator:

    Lou oder Limonade


    2. Verstoß:

    Also der Server ist down gegangen und ich hab vor der Ankündigung gefragt warum ist der Server down und wann er wieder on ist. Danach wurde mir geantwortet unnötiger Ping. und frag nicht so dumm das hat Lou geschrieben. Dann hat Mv Limonade geschrieben auf MV Lou ihre Nachricht frag nicht so dumm hat er geschrieben warum ist die Banane Krumm daraufhin auf diese Nachricht geantwortet Ha Ha Ha Ha weil ich es Lustig fand und wurde dann getimoutet



    3. Deine Verstöße:

    Keine habe eigentlich nur gelacht auf die Nachricht vielleicht war es bisschen dumm zu fragen warum sind die Server down




    4. Datum:

    22.08 20:50



    5. Andere Verstöße:

    /


    6. Betreffende Personen:

    Mv Lou, Mv Limonade und Ich Pipan


    7. Beweise:

    https://cdn.discordapp.com/att…b21817d3e02eb95a4844a52f&


    https://cdn.discordapp.com/att…3dfdaa8fad0de16e624ba762&

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Timeout unnötig“ zu „Beschwerde gegen Lou“ geändert.
  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe dich in den Timeout gesetzt weil es nicht das erste mal ist das du mich deswegen provokant pingst :) Ist trotz alledem ein absolut unnötiger Ping.

  • Guten Tag goma_haustechnik,


    ich werde mich einmal deiner Beschwerde annehmen.


    Im generellen ist unseren Discord-Moderatoren kein Strafmaß vorausgesetzt. Entsprechend haben diese bei der Wahl der Strafe komplett freie Hand (außer es ist eine offensichtlich zu hohe Strafe).


    Anhand Lou's Aussage, lässt sich schließen, dass so ein „Verhalten“ nicht zum ersten mal aufgetreten ist. Dir sollte es demzufolge bekannt sein, dass man User als auch Teammitglieder nicht ohne Grund pingen soll, vor allem auf eine provokante Art und Weise, da dies stören kann. Basierend auf dieser Grundlage ist ein Timeout von 24h eine völlig angemessene und nachvollziehbare Strafe.


    Aus meiner Sicht lässt sich kein Fehlverhalten bei der Bestrafung erkennen, weshalb deine Beschwerde abgelehnt ist.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!