Alles anzeigenAlles anzeigenDu hast doppelt geposted und ich habe dich auf ein Gespräch eingeladen.
Abgesehen davon ist der Inhalt der absolute Müll und ich segne euch mit dem Verschonen dieses geistigen Dünnschisses.
Durch deine neue Reaktion banne ich dich aber nun und ich freue mich auf dem TS mit dir zu sprechen, wenn du doch so kritikfähig gibst, wie du vorgibst zu sein.
Jetzt hast du sogar einen Grund zu erscheinen, deinen Entbannungsantrag.
NACHTRAG:
Der gute Tuco hat seinen Beitrag nacheditiert und die Kritik erst nachträglich hinzugefügt.
Der Vorwurf ist also komplett unwahr, ich wäre nicht darauf eingegangen.
Damit ist deine gelöschte Kritik nicht nur erlogen und herbeigezogen, sondern du hast dich auch noch ins Aus geschwafelt mit deiner Dummheit.
War Florian Berg nicht der Affe, der uns eigenständig ein System programmieren wollte und uns dann geghosted hat, nachdem wir enttarnt haben, dass er kein richtiger FiveM-Entwickler ist?
Persönliche Vendetta much, weil f*d by me?
Ich denke die Community wünscht sich mehr Umfragen. Könnte man so etwas umsetzen?
Worüber denn?
Es geht darum, dass das Schiessen wie für gangs als auch für zivis komplett eingeschränkt wurde und man mittlerweile nicht viel auf dem Server machen kann….
Wieder auf absolut nix eingegangen. Traurig.