Rückerstattungsantrag von AlbinDE

  • 1. Identifier


    e50f4d6bf3ba62c5e211fa8662e7e8903000ca81


    2. Datum des Verlusts:


    23.08.2024 ca. gegen 15:00 Uhr


    3. Was ist passiert:


    Im Rahmen einer Geiselnahme wollten wir nach Cayo Perico weitersiedeln um dort die Verhandlung fortzusetzen. Das LSPD fing uns am Heli Ausparker am Los Santos Airport ab und wollte wie im Clip zu hören die Verhandlungen vor Ort aufnehmen. Aufgrund der leider schelchten bzw. offensichtlich nicht vorhandenen Kommunikation zwischen den Behörden hat sich das FIB während meines Verhandlungsgesprächs hinterrücks angeschlichen und ohne zu Tasern oder gar einer Kapitulation (Hände via. "H" erheben) meinerseits, mich gefesselt.


    Der Fehler an sich war in der theorie harmlos und bedarf im Normalfall keiner Sanktion (liegt selbstverständlich im ermessen des Teamlers und wurde bereits mit dem einzelnen User welche die Aktion verübte geklärt), löste jedoch indirekt ein großes Problem, genauer das Scheitern der Geiselnahme aus.

    Mir war durch die willkürliche Festnahme nicht mehr möglich meine Kollegen als in dem Fall Verhandlungsführer auf unserer Seite, zu navigieren und weitere Anweisungen zu geben.


    Eine Rückerstattung ist gemäß der Aktion welche das Scheitern der Geiselnahme und somit die Beendigung des initialen RP Strangs bedeutete, meines Erachtens nur logisch.


    4. Verloren:


    1x 50. Cal Pistole

    Noch paar Westen und Medkits (mir gehts nur um die 50.)



    5. Rückerstattung:


    Alle Gegenstände die mir vom LSPD & FIB in der U-Haft entwendet worden



    6. Beweismaterial:


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:


    Ryan Gusling

    Julian Buttercup Cross Kroos

    Pablo La Fiera Bubblebutt

    Sebastijan Meier Bubblebutt


  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Refund albin“ zu „Rückerstattungsantrag von AlbinDE“ geändert.
  • Hey AlbinDE
    hiermit ist dein Refund abgelehnt, Grund dafür ist das dieser Fehler keinen bedeutenden unterschied für die Situation gebracht hätte, wenn der FIBler dir gesagt hätte das du deine Hände heben sollst und eine Waffe auf dich gerichtet hätte hättest du der Forderung aufgrund von FearRP nachgehen müssen.
    Mfg. Emily

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Snoopy

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!