Entbannungsantrag von Bergman
1. Aktueller Name:
Bergman
2. Ban-ID:
B177-5G6D
3. Grund der Verbannung:
Verstoß gegen die Verhaltensnormen
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war auf einem externen Discord und habe durch verschiedenste Nachrichten unbeabsichtigt Mitglieder der Teamleitung Diskriminiert. Sowie Rassismus nicht gemeldet
Rückblickend muss ich zugeben, dass ich naiv war und mich habe mitreißen lassen. Ich war mir damals nicht bewusst, welche Auswirkungen meine Nachrichten haben könnten. Mein Verhalten war unüberlegt und mir fehlte das Bewusstsein für die Konsequenzen. Anfangs nahm ich die Lage nicht ernst und hielt zu meinen “Freunden”. Was als normaler Discord-Server begann, eskalierte zunehmend. Es wurden Sticker mit der Aufschrift “mcni***” gepostet, und auch ich war nicht unschuldig und sendete einen Sticker mit der Aufschrift “[MV] Ghost Eierlecken”. Kurzzeitig hatte ich das Profilbild von Aamir Ibl und benutzte seinen Namen, um Nachrichten zu senden, jedoch achtete ich darauf, nichts “Schlimmes” zu sagen, da ich ihm nicht schaden, sondern nur Spaß machen wollte. Am Ende wurde mir jedoch klar, dass dieser “Spaß” nicht für jeden unterhaltsam war.
Im Gespräch mit der Teamleitung wurde mir bewusst, dass mein Verhalten (Screenshots sind vorhanden) nicht akzeptabel war und ich deshalb gebannt wurde.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrte Teamleitung,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen. Mein Name ist Alex und ich wurde am 23.07.2024 gebannt. Auf dem Server spiele ich mit zwei Charakteren: Francisco Brown, der damals beim LSPD als SSGT arbeitete, und Markus Sylvester, der die Leitung von Modern News innehatte.
An dem oben genannten Tag wurde ich kurz vor einem Gespräch im PD von Burns mit dem Hinweis gebannt, mich bei der Teamleitung zu melden. Verwirrt trat ich dem TS bei und eröffnete ein Ticket. Bald darauf wurde mir klar, worum es ging: Ein externer Discord-Server, auf dem mehrere Personen massiv gegen die Regeln verstoßen haben.
Nach diesem Gespräch war ich sehr traurig und habe mein Verhalten nochmals überdacht
Ich habe mich am Discord Server so gut es ging von den rassistischen und diskriminierenden Stickern und Aussagen ferngehalten und nicht darauf reagiert. Mein Fehler war, dass ich das Ganze nicht gemeldet habe. Leider habe ich auch einmal mitgemacht.
Modern V hat mittlerweile einen großen Platz in meinem Leben eingenommen. In meiner Freizeit, nach der Arbeit, spiele ich auf dem Server. Ich habe mir auf beiden Charakteren viel aufgebaut: als SSGT beim LSPD und als Leiter von Modern News.
Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht. Es war in letzter Zeit eigentlich das einzige Spiel, das ich wirklich gespielt habe. In der Zeit meines Mannes hatte ich viel Zeit, darüber nachzudenken, was ich gemacht habe. Ich hatte viel Zeit mich aus meinen Fehlern zu lernen. Ich kann sagen, dass so ein Verhalten nicht wieder vorkommen wird und ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Wie ich bereits im Gespräch erklärt habe, tut mir mein Verhalten wirklich von ganzem Herzen leid. Es war nie meine Absicht, jemandem zu schaden. Meine Handlungen waren unüberlegt und nicht durchdacht, und ich habe die Situation nicht ernst genug genommen.
Ich möchte mich nochmals aufrichtig bei Aamir und Ghost entschuldigen. Auch wenn dieser Entbannungsantrag nicht angenommen werden sollte, hoffe ich dennoch, dass ihr mir meine Taten verzeiht.
Wie bereits erwähnt, liegt mir das Modern V sehr am Herzen. Dieser Server ist für mich nicht nur gewöhnlicher Fivem Server sondern auch ein Ort, an dem ich über eine längere Zeit hinweg wertvolle Erinnerungen gesammelt habe.
Ich habe viel Zeit und Energie investiert, um Teil dieser Community zu sein, und es fällt mir schwer, auf all das zu verzichten.
Mein Verhalten war Falsch, dass ist mir nun Bewusst, In Zukunft wird so etwas unter keinen Umständen erneut passieren.
Vielen Dank fürs lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex