Entbannungsantrag Von Yussuf Brecher

    1. Aktueller Name: Yussuf Brecher
    2. Ban-ID: #70847



    3. Grund der Verbannung: Trolling


    4. Wie lange bin ich gebannt: 1Monat Jetzt noch 2 Wochen



    5. Ausführendes Teammitglied: Richard (nicht mehr im Team Supervisor )



    6. Was habe ich gemacht: Habe Richard Beschnittenes Drecksfich Genannt im Rp



    7. Warum möchte ich entbannt werden; Ich war mit Richard und 2-3 anderen Leuten im RP und wir waren im Streit. In dieser Situation habe ich ihn dann ( Beschnittenes Drecksfich) Genannt. Ich war ehrlich gesagt an diesen Tag etwas kaputt habe nicht viel geschlafen. Ich Entschuldige mich für die Aussage und werde sie nicht noch einmal verwenden.Das so etwas nicht nocheinmal Passiert würden Kai und ich würden gerne zudem mit jemanden aus dem Highteam sprechen . LG Yussuf Brecher

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Teammitglieder makiert | Snoopy

  • Hallo Yussuf Brecher


    Wir als Supervisor, werden uns bezüglich deines Banns besprechen und dir bald eine Rückmeldung geben.


    Mfg.

    [MV] Sebastian | Supervisor

    i.A.d. Highteam


    Hallo Yussuf Brecher ,


    Wir haben uns zu deinem Entbannungsantrag beschlossen und sind zu dem Entschluss gekommen diesen


    abzulehnen.


    Mfg.

    [MV] Sebastian | Supervisor

    Supervisor

    i.A.d. Highteam

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Dzenan Mashkal, Sebastian mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!