Bewerbung zum Guide von Fabio

• 1. Identifier:

447bc0b5ccfadfa3779a500abb4a492ae4c0efd0

2. RP-Charaktere

1. Fabio Falla - Black VIpers

2. Fabio Horst - LSPD

3. Alter

16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Muss ich ehrlich sagen ka, es war ca. irgendwann im Mai, da war ich noch nicht so aktiv wegen Schule usw. aber jetzt seit den Ferien bin ich sehr aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich würde schon so schätzen 5-6 Stunden täglich. Kann sein das sich das bei Schulbeginn wieder reduziert

6. Gesamte Spielzeit:

02 W 04T 03H

7. Warum möchte ich Guide werden:

Hallo ModernV Team,
    ich würde gerne Guide werden, da ich den Server sehr gerne hab und auch treu zu dem Server bin. Ich würde einfach gerne Teil des Teams werden, da ich mittlerweile schon viele kennen gelernt habe und alle sehr sympathisch waren. Ich habe schon sehr viel erlebt (es gab Höhen und Tiefen) und würde jetzt gerne den nächsten Schritt machen. Ich würde gerne mal als Guide beginnen und dann vielleicht irgendwann den nächsten Schritt machen. Ich glaube ich habe von meiner Persönlichkeit sehr gute Voraussetzungen ein Bestandteil des ModernV Teams zu werden. Ich weiß auch das meine eine Ausreise vielleicht nicht so gut klingt aber ich wirklich nicht bewusst so eine Scheiße gemacht hab. Ich hab ja mittlerweile schon sehr viele Spielstunden und da ist mir ein dummer Fehler, den ich sehr bereue halt passiert. Ich hoffe dieser Fehler macht mir nicht die Tür zu Guide zu werden.
    Ich würde mich sehr Freuen Teil des Teams zu werden.
    Beste Grüße
    Fabio

8. Sanktionen:

2 Wochen wegen Diskriminierung (wurde nach 2 Tagen entbannt wegen EA)
    5 Fehlanticheat Bans

• Hey Fabio ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

#edit

Hallo Fabio

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: Ablehnung

• Vaze

Hat den Titel des Themas von „Guider Bewerbung Fabio“ zu „Bewerbung zum Guide von Fabio“ geändert.
  • Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!