Entbannungsantrag von Julien Kannazuki

  • 1. Aktueller Name:

    Julien Kannazuki



    2. Ban-ID:

    #57454



    3. Grund der Verbannung: Meta-Gaming



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    bis zum 22.05.2024 23:12 Uhr




    5. Ausführendes Teammitglied:


    ~p~ [MV] ~r~ Brendan083 ~o~ ¦ Brendan083



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war mit einem Freund im Discord und haben geredet.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem GTA-RP Server stellen.Ich wurde wegen-Meta Gaming gebannt und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich erkenne an dass mein Verhalten nicht den Regeln des Servers entsprach. Dieses Verhalten kann dazu führen dass das RP geschädigt wird indem Spieler uncharacteristisch und unrealistisch handeln. Ich sehe ein dass dies gegen die Integrität des Roleplay-Erlebnisses verstößt und bedauere zutiefst meine Handlungen. Ich versichere Ihnen dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft fair und respektvoll spielen werde. Ich bin mir bewusst wie wichtig es ist, die Regeln des Servers zu respektieren und werde mein Bestes geben um mich daran zu halten. Ich bitte um eine zweite Chance um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und wieder Teil der Community zu werden. Ich bin bereit mich zu verbessern und konstruktiv zum positiven Spielerlebnis auf dem Server beizutragen. Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung



    8. Bannscreen

    https://cdn.discordapp.com/att…9f654759a05476278ef64392&

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Antrag zur Entbannung von Julien Kannazuki“ zu „Entbannungsantrag von Julien Kannazuki“ geändert.
  • Hallöchen Guten Abend Shadow dein Entbannungsantrag ist bei mir angekommen ich werde diesen noch heute Beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Brendan083


    Hallo Shadow Gute Nachrichten! Ich kann Verkünden das ich deinen Entbannungsantrag annehme.


    Aber Ich bitte dich darum nicht Mehr im Discord mit deinem Freund zu sein denn es macht auch mehr Spaß wenn man nicht die ganze zeit alles was passiert vom gegenüber weis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Brendan083

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Brendan083 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!