Rückerstattungsantrag von Fusselfrei

  • 1. Identifier

    07a348f63b9957e9d8ae66a7ca080b3962e63a93


    2. Datum des Verlusts:

    23.08.2024 | 22:30 Uhr


    3. Was ist passiert:

    Ich habe für Bennet Fernandez (Black Vipers) Waffenaufsätze für insgesamt 25 Waffenteile hergestellt.

    • 2x Schalldämpfer für Schwere
    • 1x Visier für Schwere

    Dann habe ich ein Schalldämpfer auf die Waffe gemacht und den Rest habe ich einfach in sein Inventar gezogen. Dann sind 1x Schalldämpfer und 1x Visier despawnt. :cursing:


    4. Verloren:

    • 1x Schalldämpfer für Schwere
    • 1x Visier für Schwere

    5. Rückerstattung:

    • 15x Waffenteile

    oder

    • 1x Schalldämpfer für Schwere
    • 1x Visier für Schwere


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    • Bennet Fernandez (Black Vipers)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fusselfrei ()

  • Hallo Fusselfrei ,


    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Schalldämpfer + Visier für die Schwere“ zu „Rückerstattungsantrag von Fusselfrei“ geändert.
  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Snoopy

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!