Entbannungsantrag von Ali Fisor

  • Aktueller Name:

    Ali Fisor


    2. Ban-ID:

    #72474


    3. Grund der Verbannung:

    RP Flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    28.8.2024 1 woche 3 tage um



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Lukas.


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich würde kontrolliert von einem COP bin mit mein Lkw dann zum ausparker und hab mein Auto ausgeparkt dann würde auf meine reifen geschossen und ich würde festgenommen ich hab dann gesagt ich mache das alles nicht mit und bin raus vorab tut mir leid dafür, was ich gemacht habe ich werde das in Zukunft nicht mehr machen und achte, dass ich keinen Fehler mehr mache, da ich ein besseres roleplay machen will, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich da einfach diesen dummen Fehler gemacht habe


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Sehr geehrtes ModernV Team, ich schreibe diesen Antrag, da ich mich für mein handeln entschuldigen will. Es war einfach eine dumme Aktion, die auch Hintergründe hat. An dem selben Abend meiner RP Flucht hatte ich meine Einsatz-PDW verloren, die ich am Vortag für 2,5 Millionen gekauft habe. Generell war das ein ziemlicher katastrophen Tag. Ich habe auch so im Reallife einen sehr schlechten Tag gehabt. Als ich sie dann anfahren gesehen habe, konnte ich einfach Mental nicht mehr und kam auf die schlechte Idee über das f8 menü das Spiel zu schließen. Etwa 20 Minuten später fiel mir erst auf wie schlecht diese Entscheidung war und wie ich jene bereue, aber da war ich schon gebannt. Ich wollte mich nochmal stark dafür entschuldigen, dass ich so dumm und unüberlegt gehandelt habe. Es tut mir sehr Leid für die Personen denen ich den Spielspaß durch mein Handeln genommen habe. So was dummes wird nicht wieder vorkommen. Mir macht das Spielen auf ModernV momentan einfach sehr viel Spaß. daher will ich gerne weiter darauf spielen und ich hoffe ihr könnt mir das ermöglichen Beste Grüße Ali

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Ali Fisor“ zu „Entbannungsantrag von Ali Fisor“ geändert.
  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!