Sheriff Lackierung für mehr Fahrzeuge

  • 1. Art des Vorschlages:


    Viele Autos des BCSDs haben keine Sheriff Lackierung.

    Darunter beispielsweise der Buffalo S und das Rookie Auto (sorry ich weiß gerade nicht, wie der heißt)


    2. Beschreibung:Ich würde mir wünschen, dass es hier auch Lackierungen für das BCSD gibt.

    Da ich kein Car Dev bin, weiß ich nicht, wie gut (oder einfach) dies umzusetzen für Car Devs ist, würde mich aber freuen, wenn es irgendwie möglich ist.


    3. Begründung:Ich halte dies im Sinne des RPs für förderlich, wenn man im County als Sheriff eine entsprechend RP-Lackierung am Wagen hat. Dadurch hat man einfach mehr Abwechslungsmöglichkeiten bei den Fahrzeugen. Bis einschließlich Officer 3 gibt es nur ein Fahrzeug, welche eine Sheriff Lackierung hat.




    4. Inhalte:/

  • Wenn mir genaue Fahrzeugnamen genannt und es die Bestätigung von der Leitung des BSCO's gibt, dann kann man sich das überlegen.

  • Wenn mir genaue Fahrzeugnamen genannt und es die Bestätigung von der Leitung des BSCO's gibt, dann kann man sich das überlegen.

    Fahrzeugnamen sind:

    nktorrence

    nkbuffalos


    Das sind die, die aktuell keine Sheriff Lackierung haben

  • Sheriff Lackierungen wurden komplett neu gemacht samt neuen Designs.

    Folgende PD Fahrzeuge verfügen damit jetzt über eine Sheriff Lackierung:
    - Manchez
    - Wintergreen
    - Buffalo S
    - Buffalo Slicktop
    - Scout
    - Torrence
    - Granger
    - Cavalcade

  • al1234

    Hat das Thema geschlossen.
  • al1234

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!