Hierzu sei angemerkt, dass der Sachverhalt besprochen und für die Beteiligten auch bereits zufriedenstellend gelöst wurde - Eben weil ein Gespräch gesucht worden ist
Ich verstehe schon, dass das eine Möglichkeit gewesen wäre, mit Dir das Gespräch zu suchen, die Gunst der Stunde hatte sich für mich aber insofern geboten, als das ich hier gesehen habe, dass Nuggets ja sowieso nach Feedback gefragt hat und ich deine Art diesen Prozess zu lenken und zu steuern so dermaßen drüber fand, dass ich gar nicht mit Dir reden wollte, über das IC-Maß hinaus, denn wie ich ja schon gesagt habe:
Du hast dem Richter gedroht,
Du hast ständig im OOC Chat den Prozess in irgendeiner Art und Weise kommentiert, wogegen man ja nicht mal was machen kann, weil der Vorschlag zur optionalen Deaktivierung ja abgelehnt wurde (für die Ablehnung kannst Du ja aber nichts, trotzdem ist es nervig, dass dieses Popup aufploppt),
Du hast das Urteil übergangen und kurzerhand den Bundesrat (in dem für mich als Spieler eigentlich nur Du präsent bist) als Gerichtsinstanz erklärt (wovon vorher meines Wissens nach noch nie die Rede war, in keiner Regel und keinem Gesetz finde ich auch was dazu),
und Du hast Mir damit meinen Spielspaß genommen.
Um aber auch nochmal das, was Du auf dem Discord geschrieben hast aufzugreifen:
https://prnt.sc/hiTEkORDgWnI
Das war weder fair, noch selbstverschuldet.
Unabhängig davon, das der Spieler wieder in der Fraktion war hast Du mein stundenlanges RP mit Füßen getreten und mit deiner Art die Frage zu beantworten, die ich Dir auch im Clip gestellt habe, mehr fragen aufgeworfen als beantwortet.
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie Du glauben kannst, das sich das als Spieler fair anfühlt, wenn Du Dich so über deine Mitspieler hinwegsetzt.