Für mich ist das hier ein Problem, was daran liegt, dass die Gesetzesbücher absoluter Müll sind. Große Teile davon sind einfach ohne Sinn und Verstand aus Deutschen Gesetzesbüchern geklaut.
Das hat dann zur Folge, dass JEDER jeden Polizisten abfucken kann, indem er nach der StPO eine Durchsuchungsbescheinigung anfordert. Auf diese hat man ein Recht SOBALD man überhaupt durchsucht worden ist.
Von diesen Lücken gibt es unzählige, unzählige...
Der "Justizrat" in dem ich bis vor meinem Verlassen das Servers Mitglied war, ist eine weitere Quatschnstitution, die den Server massivst bürokratisiert und wichtige Prozesse verlangsamt und jeder schaut tatenlos zu.
Ich geb mal ein Beispiel Herrschaften:
Während dutzende User leiden, weil schlechte Gesetze Exekutivbeamten massiv viele Rechte einräumen (an manchen Stellen auch zu wenig) erstellt die Staatsanwaltschaft (Bergmann und Bergere) Gesetze über Befugnisse von Medics
Ja, Leute richtig gehört, über Medics.
Darauf haben wir User doch alle gewartet, oder?
Der Justizapparat braucht einfach Profis, die sich schnell und unbürokratisch um so einen Quatsch kümmern und dabei auch das Balancing und den Spielspaß, wichtiger aber das RP nicht vergessen.
So lange gibt es auch solche Feedback von diesem Feedbackersteller, was völlig korrekt ist.