Entbannungsantrag von Noel

  • 1. Aktueller Name:

    Noel


    2. Ban-ID:


    71216


    3. Grund der Verbannung:

    Cop Baiting und Trolling



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    14.09




    5. Ausführendes Teammitglied:

    Luca



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe Mit einem Kollegen Halt auf der Autobahn Gefahren und dann kam es dazu das ich einen Freund gesehen Habe der Festgennomen Wurde Ich wollte halt nicht weg gehen Darum bin ich halt öfters hin und her gefahren tut Mir jedenfalls noch mal Leid Dann Wurde ich dann Daraufhin Gebannt


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hi MV Luca Tut mir noch mal leid was für eine kacke ich da abgezogen habe Ich wollte mich noch einmal bei dir entschudligen das ich so eine kacke gemacht habe und wollte fragen weil ich jetzt ja eigentlich schon genug strafe hatte ob du mich enntbannen Könntest Wäre sehr nett



    Mit Vielen Lieben Grüßen Noel <3

    2 Mal editiert, zuletzt von noeliscracke () aus folgendem Grund: Tm markiert | Snoopy

  • Bitte führe Punkt 6 noch einmal weiter aus, ich denke nämlich nicht dass dies ein Banngrund für Trolling und Cop-Baiting ist, sondern mehr dahinter steckt.

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Antrag Von Noel“ zu „Entbannungsantrag von Noel“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!