Beschwerde gegen Alessio

• **1. Administrator:**

- Alessio

**2. Verstoß:**

Alessio sagt, es wäre keine RP-Flucht, wenn eine Person nachdem sie sagt das sie zu einem Ort kommt zu dem sie gerufen wurde nicht hingeht um in den Support zu gehen und damit mich 15min warten lässt.

Er Bestrafft mich härter für eine kleine Sachen da ich meine Sichtweise geschildert habe (etwas diskutiert habe)

- 2Wochen Bann da ich eine Person im Auto getragen habe ist meiner Meinung nach sehr viel.

**3. Deine Verstöße:**

Fail-RP (Da ich jmd beim Fahren getragen habe)

**4. Datum:**

24.08.2024 18:40Uhr

**5. Andere Verstöße:**

Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.

Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.

**6. Betreffende Personen:**

Nur ich

**7. Beweise:**

Der Clip zur Situation ist sehr lange kann aber gerne via Stream übertragen werden, anbei jedoch das Sup. Gespräch. (Mich hört man leider nicht da ich bei OBS Push to Talk anhabe aber im DC nicht sondern nur IC)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Alessio“ geändert.
  • Simon_Baum ,

1. Wenn du jemanden innerhalb des RPs dazu aufforderst zu einem bestimmten Punkt zu kommen und er dies nicht macht ist es kein Fail RP.
    2. Die Banndauer ist meines Erachtens zu lang für so einen Verstoß und wird daher von mir Verkürzt auf 3 Tage ( somit noch 2 Tage)
    3. Wenn ein Supporter eine Entscheidung trifft, dann muss man diese temporär akzeptieren und es anschließend wenn man nicht mit der Entscheidung einverstanden ist hier im Forum melden. (Einfach das Diskutieren in Supports lassen).

Was ich von dir brauche:
    - Identifier
    - Bannscreen

MFG
    Julian

• image.png?ex=66cc80ad&is=66cb2f2d&hm=274c16dc9eac5b0b8b40f4f667c47d1034ce0aaafce743f78c58759428746f70&Hey Julian , den ersten Punkt hast du falsch Verstanden ist aber nicht weiter schlimm. Zum 2. Punkt: Danke ich dir aufrichtig. Anbei der Angeforderte Bannscreen, mein Identifier kenn ich nicht aber ich heiße IC Simon Baum.

MfG
    Simon

• Julian kann ich machen. Darf man noch wissen für was ihr den braucht Interesiert mich. xD

MfG
    Simon

Wann kann ich dann am 28.08 mit meiner Entbannung rechnen?

MfG
    Simon

Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Simon_Baum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Julian

Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!