Beschwede gegen Emily

• 1. Administrator:

Emily

2. Verstoß:

Emily fällt mir in den vergangenen Tagen vermehrt negativ in ihren Entscheidungen als Admin und Fraktionsverwalterin auf.
    Jüngst wurde ich wie im Clip zu sehen gebannt
    , die Begründung in dem Fall "RP-Flucht".

Es mag stimmen dass das Medic RP auch beinhaltet dass verstorbene final abgenommen werden und im RP "für tot erklärt" werden müssen, dennoch sieht man dass ich bereits schon längst endgültig verstorben war und per "E" respawnen konnte.
    Ich vergewisserte mich sogar extra nochmals via
    . OOC Chat was so auch im Clip zu sehen ist.

Letztendlich finde ich die Strafe von Emily überzogen und halte sie für eine überzogene Maßnahme aus dem Eifer des Gefechts, bereits im letzten Fall meines Refunds ist mir negativ an Emily aufgefallen, dass sie trotz dessen dass sie die RP Situation mit mir geführt hat, den Fall bearbeitet hat ohne eine Zweitmeinung einzuholen.
    Gleich war es in diesem Fall
    , dazu kommt dass davor nichtmals mit mir geredet wurde und im Nachhinein Emily per Teamchat verweigerte, sich zu dem Bann zu äußern, was nochmals mehr darauf schließt dass es sich um eine art "Rachelust" handelte.

Ich wünsche in dem Sinne eine Revidierung bzw. Prüfung seitens des Highteams bestenfalls einer Teamleitung da bereits ein Tema Operator (vom FIB sprich derselben Fraktion) abgesegnet hat.

3. Deine Verstöße:

(möglicherweise) RP-Flucht

4. Datum:

24.08.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

[MV] Tobi (Zeuge)

[MV] Peter (Zeuge)

[MV] Votxq (Zeuge)

7. Beweise:

d00c831688c6f42cf52af2d9139be86d.jpg

https://gyazo.com/d00c831688c6f42cf52af2d9139be86d

Man sieht auf dem Screenshot klar dass ich sowohl verstorben war und das schon seit längerem und das FIB darauf hingewisen hab via. OOC Chat dass ich jetzt doch respawne wie es auch mein Kollege in der Situationm gemacht hat. Generell ist die erwähnte Prozedur (bin selbst FIB'ler) einen Medic zur Unfallstelle zu rufen und "die todesursache feststellen zu lassen" sehr ungewöhnlich und im Normalfall werden die verstorbenen (erkennbar an der Position am Boden) mit dem Begründung "hat keinen Puls mehr" vom FIB oder PD zum LSMD gebracht und abgelegt dass diese halt in die LEichenkammer gebracht werden und respawnen können

• Kleiner Nachtrag soweit: Lieber Martin, wir haben uns mit einigen Teamlern den Regelwerkbestand nochmals genau angeschaut und festgestellt, dass das Medic-RP gemäß MV Regelwerk §13 erst Zitat "Nach einer Reanimation" beginnt. Somit wäre deine Aussage bezüglich der Regelung auch nichtig und wie von mir unter dem Punkt "7. Beweise" beschrieben, die Feststellung des endgültigen Todes im RP durch die Beamten erfolgen kann.

In dem Fall saßen die beiden Agents, WIck und Emily über 10 Minuten in Klappstühlen (Emote: /e lawnchair) vor unseren Nasen und wussten es damit eindeutig.

2. Nachtrag: Ich würde an der Stelle gerne auch nochmal aus MV Grundregelwerk §15. RP-Flucht / Combat-Logging zitieren.

"Das grundlose und sinnlose Entfliehen aus RP-Situationen."

Wie betont saßen die Agents Emily und Wick während des Abalufs meines Respwan TImers lediglich mit dem Klappstuhl vor unseren Leichen was darauf schließen lässt, dass diese mindestens nicht versucht haben einen Medic zu rufen oder sogar selbst dass RP verweigert haben, ebenfalls wurde ich nicht wie üblich zum MD gefahren obwohl nach ca. einer viertel Stunde noch kein Medic kam.

Demnach habe ich mich nicht gemäß §15 der RP Flucht und somit meinem Vorwurf und finalen Banngrund strafbar gemacht und der Bann wäre somit nichtig.

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von AlbinDE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Beschwede emily“ zu „Beschwede gegen Emily“ geändert.
  • AlbinDE Sorry für das lange warten es gab einige Umstrukturierungen bei uns.

Jetzt aber werden wir uns zu diesem Thema austauschen und dir Zeitnah ( nächste 24h ) das Resultat deiner Meldung berichten.

MFG
    Julian

04.09.24 ---- 18:30 Uhr
    AlbinDE wir haben deine Beschwerde bearbeitet und sie dementsprechend Vermerkt. Wenn ich richtig sehe müsstest du mittlerweile wieder entbannt sein oder?

MFG

Julian

Ich nehme das als ein ja. Schönen Tag dir noch.

2 Mal editiert, zuletzt von Julian ()

• Julian

Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!