Rückerstattungsantrag von mhmd0883

  • 1. Identifier

    5876c1dfefa6f18e6af724ff7b5f39f5137c5036



    2. Datum des Verlusts:

    25.08.2024 um 3:59



    3. Was ist passiert:

    ich war am abschlepphoff dort war ein typ ich hatte ihn gefragt aus welche frak er ist und er war sehr frech daraufhin hatte ich ihn eine Faust gezogen er holte dann eine Machete raus und erstach mich direkt vor dem Server Neustart


    4. Verloren:

    pistole mit 120 schuss

    1 weste


    5. Rückerstattung:

    pistole mit 120 schuss

    1 weste




    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    //

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Lexo

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von mhmd0883“ zu „Rückerstattungsantrag von mhmd0883“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!