Entbannungsantrag von Nelio La Fiera

  • 1. Aktueller Name:

    Nelio Maceri



    2. Ban-ID:

    BYUL-JBY6



    3. Grund der Verbannung:

    FailRP | Trolling | Combat-Logging | Gang-Baiting | RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    129 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Timol



    6. Was habe ich gemacht:

    Ca 1 stunde vor meinen bann bin ich weil mir langweilig war zum Sinaloa Anwesen gefahren, drauf gegangen und einen Gelbeseiten post gemacht wo man mich und das Anwesen sah, mit dem Inhalt: Neues Anwesen. Nach 10 min kam eine Frau von Sinaloa die gesagt hat dass ich sofort runtergehen soll. Ich habe mich erst verweigert aber schlussendlich bin ich dann doch runtergegangen. Doch bevor ich gegangen bin habe ich noch das auto von der Frau geklaut wo sie mich im anschluss gecallt hat. Ich konnte entkommen aber 10 min später haben sie mich gefunden und erneut gecallt. ich bin weggefahren könnte 1 person Töten und bin dann weil es zu viele wurden mit einen Sport wagen über die berge Gehüpft. Nach 15min habe ich mich mit einen Freund getroffen mit dem ich Sinaloa callen gehen wollte. Wir haben uns vorbereitet und sie gecallt. Doch mitten im Fight ist mein Game Gecrasht, ich wollte direkt wieder connecten doch dann hatte ich einen Combat-Logging bann bekommen und ein paar stunden später mein über 150 Tage bann bekommen


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Liebes ModernV Team ich möchte mich Entschuldigen dass ich euch mit meinen Kindischen verhalten Spielzeit genommen habe. Ebenfalls möchte ich mich an SInaloa entschuldigen dafür dass ich sie sehr genervt habe und ihnen den Spielspaß genommen habe. Ich bin jetzt ca. 1 Monat gebannt und in der Zeit habe ich viel nachgedacht. Mir ist aufgefallen dass ich sehr viel spaß auf ModernV Gehabt hatte. Ich möchte wieder spaß mit meinen Freunden haben und mit der ModernV Community. Ich habe mir in allen bereichen wo ich Gebannt wurde mir die Regeln durchgelesen. Schlussendlich tut es mir sehr leid was ich getan habe. Ihr könnt mir glauben ich habe dass nicht getan weil ich den Server schaden will sodern weil ich halt oft noch sehr Kindisch bin. Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung zur Kenntniss. Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag/Abend
    Mfg
    . Nelio La Fierra

    4 Mal editiert, zuletzt von TomserHD ()

  • TomserHD

    Hat den Titel des Themas von „Enntbannung“ zu „Enntbannung von Nelio La Fiera“ geändert.
  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Enntbannung von Nelio La Fiera“ zu „Entbannungsantrag von Nelio La Fiera“ geändert.
  • Hallo TomserHD


    Kannst du bitte nochmal ausführlich erklären was passiert ist.


    Da ich nicht denke das ich dich für das alles nur dafür gebannt habe, da fehlt sehr viel bei dem Punkt „Was habe ich gemacht“


    Liebe Grüße Timol

  • Hallo TomserHD



    Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen. Da Martin nicht mehr im Team ist, übernehmen wir das. Beachte jedoch, dass das bis zu 48 H dauern kann.


    LG Lukas. | Supervisor

    i.A.d. Highteams

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!