Hiermit reiche ich meine Bewerbung als noch einmal Guide ein.
1. Identifier:
6ecfa73690c81ea9de3b5c7a286769a8a5bed436
2. RP-Charaktere
Salih Kaling ist der erste Charakter den ich bespiele. Dieser Arbeitet im Los Santos Police Department. Neben Salih als Charakter spiele ich James Parker viel Aktiver. James Parker ist der Leader der Fraktion La Camorra
3. Alter
Ich bin im Jahr 2005 Geboren und somit 18 Jahre Alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich bin zwar am 1.3.2023 Beigetreten, und war hin und wieder mal Aktiv.
Aber seit Juli bin ich sehr Aktiv geworden und Teilweise 4-6 Stunden am Stück auf dem Server.
5. Wann spiele ich in der Woche
Also in der Woche bin ich immer ab 16 Uhr bis ca 22 Uhr da. Klar kann es auch dazu kommen das ich zwei Stunden später online bin und dafür auch zwei Stunden später wieder offline gehe.
Am Wochenende sind die Zweiten unterschiedlich da ich auch Arbeite und andere Aktivitäten oder Hobby ausübe. Dennoch bin ich schon ca 4 Stunden da.
6. Gesamte Spielzeit:
02W 05D 30M 00S
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide in ModernV werden, weil ich die Möglichkeit sehe, meine Fähigkeiten und Erfahrungen zum Nutzen der Community einzusetzen. Außerdem habe ich eine tiefe Leidenschaft für GTA Roleplay. Hier sind die Hauptgründe, warum ich die Rolle übernehmen möchte: Meine Begeisterung für Roleplay treibt mich an, ständig neue Welten und Charaktere zu erschaffen. Diese Leidenschaft möchte ich mit anderen teilen und ihnen helfen, das Beste aus ihren eigenen RP-Erfahrungen herauszuholen. Dank meiner langjährigen Tätigkeit im Roleplay sowie meiner früheren Tätigkeiten als Moderator und Guide habe ich ein umfassendes Verständnis für die Dynamiken und Schwierigkeiten einer RP-Community gewonnen. Dieses Wissen würde ich gerne weitergeben und neuen sowie erfahrenen Spielern dabei helfen sich auf dem Server zurechtzufinden und sich weiterzuentwickeln. Ein erfolgreicher RP-Server braucht eine robuste und unterstützende Community. Ich möchte dabei helfen das sich alle Spieler willkommen und geschätzt fühlen indem ich ihnen bei der Erstellung von Charakteren helfe, Fragen beantworte und Konflikte löse. Außerdem ist das der perfekte weg sich weiterzuentwickeln um später andere Aufgabenbereiche wie zum Beispiel den Support zu übernehmen.
8. Sanktionen:
1. Fear RP und FailRP
2. Illegitimer SG-Einbruch
3. Metagaming
4. Fear RP
Die letzte Sanktion bekam ich Anfang Juni.
Danke für die Zeit, die sie zum Durchlesen gebraucht haben. Ich hoffe das ich sie mit der Bewerbung überzeugen konnte
Mit freundlichen Grüßen
Einfachsalih