Rückerstattungsantrag von Marco Meier

• Habe mir den ZR350 gekauft und Voll getunned, bin dann eine Weile rumgefahren. Als ich das Auto eingeparkt habe ist er verschwunden ich finde es weder in einer Garage noch kann ich es abschleppen. ;(

Ingame Name: Marco Meier

Darum des Verlustes: 25.08.2024

Ich habe mir den ZR350 gekauft und vollgetunned danach bin ich eine Weile mit dem Auto gefahren (ca.30min). Das Auto habe ich eingeparkt weil ich zum DOJ musste danach wollte ich es wieder ausparken, aber es war nicht mehr da und ich konnte es auch nicht mehr abschleppen.

Verloren: ZR350(vollgetunned), Pistole mit 129 Schuss

Rückerstattung:ZR350 vollgetunned oder ZR350 + ca100k tuningkosten (diese 100k werden dann nur für das tunen des Autos verwendet!!!)

Beweismaterial: https://discord.com/channels/@…98068/1277291331344928880 das ist eine dm von einem Support der in den logs nachgeschaut hat.

Zeugen: Die Mechaniker die das Auto getuned haben.(ich war ca.5mal bei Race Tech und 2-3mal bei Nagata)

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Marco Meier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Habe ein Auto gekauft, dann eingeparkt. Seitdem ist es verschwunden und ich kann es nicht mehr ausparken oder appschlepen.“ zu „Rückerstattungsantrag von Marco Meier“ geändert.
  • Benonaido

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Marco Meier,

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Da der Nutzer einen neuen Beitrag mit dem selben Inhalt geschrieben hat, schließe ich diesen.

2 Mal editiert, zuletzt von Benonaido ()

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Benonaido

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!