Entbannungsantrag von Amar Apfelsaft

  • 1. Aktueller Name:

    Amar Apfelsaft



    2. Ban-ID:

    71532



    3. G
    rund der Verbannung:

    Metagaming,FailRp,Rdm,Gangbaiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    17/10/2024



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Scampi  Luminar  Luca



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin mit meinem Kollegen rumgefahren, dann sind wir gegen Crisp gefahren und haben sie daraufhin als Hund Beleidigt haben danach fingen sie an zu pitten wo wir zurück pitteten dann als wir weggefahren sind haben sie ein von uns gecallt. Danach haben wir uns gleich angezogen und sie mit dem Heli rumgeflogen und haben sie gecallt. Dan kam das Pd und wir sind weggeflogen nach einer weile kamen Crips ihn einen Fullbesetzten Heli und wir sind eine Weile weggeflogen dann sind wir auf dem Dach gelandet und dann wurden wir gebannt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mir ist nach der Zeit Aufgefallen wie unnötig es von unsere Seite aus war und das wir denn Krieg nicht Beginnen sollten. Ich frage nach einer Entbannung weil ich denn Server sehr mag und es alles an unsere Seite den Krieg zu beginnen lag wie dumm es war. Ich habe mir Gedanken gemacht und werde mir das Regelwerk nochmal gründlich durchlesen um sowas ihn Zukunft zu vermeiden.

    MFG, Amakillel

  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Amar Apfelsaft“ geändert.
  • Hey amakillel,

    wir haben uns über deinen Bann beraten und sind zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Wir als Team sehen aktuell keinen Mehrwert in eure Spielweise, ferner glauben wir, dass euer Rollenspiel dem Konzept unseres Servers gleicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Luca | Scampi | Luminar

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!