Entbannungsantrag von Pit Piotrowski

  • 1. Aktueller Name:

    Pit Piotrowski



    2. Ban-ID:

    #67305



    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    am Anfang war es ein Perma , hat sich aber geändert zu 1 monat

    23.07-23.08


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Sebastian


    6. Was habe ich gemacht:

    Hatte "Schwule Biker" gesagt , deswegen kriminierung


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich hatte mit Sebastian Geredet , normaler weise war es ein perma , jetzt aber nur 1 monat gewesen.

    hatte mich entschuldigt , es sollte nicht böse gemeint sein , ich hatte es auf schnelle so gesagt , wie man auf schnelle "Fick dich" oder andere sachen sagt.

    ich habe es aber nicht diskriminierend gemeint.


    Sebastian hat meine entschuldigung akzeptiert und anngenommen das ich nur 1 monat bekomme


    23.07 war der bann ausgeführt bedeutet er wäre am 23.08 geendet



    Ich hatte heute noch eine Antwort bekommen von Sebastian wo er sagt mein antrag wird abgelehnt, ob wohl ich eigentlich nur erbitte das der perma bann den ich auf MV Fivem habe einfach nur zurückgezogen wird damit ich joinen kann , da ich schon mehr als 1 monat abgewartet habe und der bann ab den 23.08 abläuft


    Heute ist der 26.08 , und ich kann immernoch nicht auf den server joinen da ich eine perma bann nachricht bekomme welche von sebastian ausgeführt wurde dei er bitte wegnehmen solle da ich schon mein 1 monat abgesessen habe


    und bitte nicht ticket direkt schließen , wäre auc nett wenn ich drauf antowrten könnte.


    Ich kann natürlich mit euch oder Sebastian eprsönlich reden, aber da ich probleme habe auf den DC server zu joinen musste mann es über eine andere person machen oder einen Privaten call machen

    2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von PitPiotrowski mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!