Handy sowie X-Menu fehlerhaft

  • 1. Beschreibung:


    Nach einiger Zeit verzögert sich das Menu, welches erscheint wenn man X oder f1 drückt. Teilweise ist es gar nicht sichtbar und die Interaktionen damit dauern sehr lange.
    Ebenfalls am Bankautomat sowie im Laden verzögern sich die Eingaben um einige Sekunden.
    Anbei der Fehlercode den ich im Log gesendet bekomme:
    ResourcePlacementThr/ ^3Warning: Texture script_rt_dials_race (in txd vehicles_raiden_w_interior.ytd) was set to a compressed texture format, but 'script_rt' textures should always be uncompressed.




    2. Auslöser:


    Ich möchte das Handy, den Shop oder die Automaten benutzen oder interaktionen mit X ausführen.



    4. Fehlercode:


    ResourcePlacementThr/ ^3Warning: Texture script_rt_dials_race (in txd vehicles_raiden_w_interior.ytd) was set to a compressed texture format, but 'script_rt' textures should always be uncompressed.

    ResourcePlacementThr/ This file was likely processed by a bad tool. To improve load performance and reduce the risk of it crashing, fix or update the tool used.^7

    Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'replace') (@modernv_banking/html/scripts/app.js:365)

    ResourcePlacementThr/ ^3Warning: Texture script_rt_dials_race (in txd r882.ytd) was set to a compressed texture format, but 'script_rt' textures should always be uncompressed.



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich weiss nicht ob man es gut erkennt, da die Maus nicht mit auf der aufnahme ist , aber ich denke man erkennt gut, das sich die Menüs sehr langsam bewegen.




    Einmal editiert, zuletzt von Mio Vanish ()

  • Lou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich weiß leider nicht, wie man JS/HTML/CSS Elemente auf Performance überprüft.

    Bietet FiveM sowas an? Der gute Florian Berg oder chroma könnten das wissen.

    Also ich habe gestern meine Grafik eine Stufe runter gestellt. Seitdem hatte ich diesen Fehlercode nicht mehr und auch keinerlei Probleme. Ich kann aber gern testen ob es bei erhöhter Grafik wieder Auftritt.


    LG Mio

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Handy sowie X-Menu fehlerhaft?“ zu „Handy sowie X-Menu fehlerhaft“ geändert.
  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • mcNuggets

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!