- 1. Identifier:
1b4f9ec1eba2ee88f9d413b0e6bfaa53d2e1056a - Sun Rise
2. RP-Charaktere
Kenzo Mumbai kein Frak, Titus Tudor ebenfalls keine Frak3. Alter
Bin Aktuell noch 16 werd aber nächsten Monat 174. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Bin ungefähr seit dem 11.08.24 auf dem Server.5. Wann spiele ich in der Woche
Bin meistens von um 13-2 Uhr da, manchmal früher oder später jenachdem bin ich hallt auch von der Uhr zeit länger oder kurzer da.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle Playtime ist 01W.02D.03S.01M
lasst euch aber davon nicht abschrecken wenn es auch nicht passt bin ich fein damit aber habe allgemeine Erfahrung mit rp ungefähr 3,4 k stunden auch wenn ich nur 1,5 davon nachweisen kann.
7. Warum möchte ich Guide werden:
Würde gern das Team dort ein bisschen entlasten, da ich eh die Zeit habe kann ich sie auch Sinn voll nutzen.
Möchte auch gern Guide werden um vllt auch etwas zu bewirken und dem Server rein zu halten von Leuten die das Regelwerk nicht so beherrschen und die Leute darauf nochmal hinzuweisen bzw auf das Regelwerk das sie dieses nochmal lesen und sich auch dinge die gefragt werden richtig zu beantworten.
Naja im Gespräch finde ich es leichter zu erklären als schriftlich bin schriftlich nicht der bester Erklärer.
8. Sanktionen:
Bann auf garkeinfall, habe nur eben ein Warn gekriegt der aber nach Restart weg is
Würde mich über eine Rückmeldung Freuen.
Bei weiteren Fragen etc einfach schreiben