Bewerbung zum Guide von Kenzo

• 1. Identifier:

1b4f9ec1eba2ee88f9d413b0e6bfaa53d2e1056a
    • Sun Rise

2. RP-Charaktere

Kenzo Mumbai kein Frak, Titus Tudor ebenfalls keine Frak

3. Alter

Bin Aktuell noch 16 werd aber nächsten Monat 17

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Bin ungefähr seit dem 11.08.24 auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

Bin meistens von um 13-2 Uhr da, manchmal früher oder später jenachdem bin ich hallt auch von der Uhr zeit länger oder kurzer da.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Playtime ist 01W.02D.03S.01M

lasst euch aber davon nicht abschrecken wenn es auch nicht passt bin ich fein damit aber habe allgemeine Erfahrung mit rp ungefähr 3,4 k stunden auch wenn ich nur 1,5 davon nachweisen kann.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Würde gern das Team dort ein bisschen entlasten, da ich eh die Zeit habe kann ich sie auch Sinn voll nutzen.

Möchte auch gern Guide werden um vllt auch etwas zu bewirken und dem Server rein zu halten von Leuten die das Regelwerk nicht so beherrschen und die Leute darauf nochmal hinzuweisen bzw auf das Regelwerk das sie dieses nochmal lesen und sich auch dinge die gefragt werden richtig zu beantworten.

Naja im Gespräch finde ich es leichter zu erklären als schriftlich bin schriftlich nicht der bester Erklärer.

8. Sanktionen:

• Bann auf garkeinfall, habe nur eben ein Warn gekriegt der aber nach Restart weg is

Würde mich über eine Rückmeldung Freuen.

Bei weiteren Fragen etc einfach schreiben

LG Kenzo

Einmal editiert, zuletzt von Kenzo () aus folgendem Grund: Habe eben war kassiert weil ich jemanden helfen wollte aus dem md weil ich kein medic gesehen habe bzw auch nicht gefunden, habe dann jemanden raus gecarryt aber im RP aus gespielt mit scheibe eingeschlagen

• Lou

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von Kenzo“ geändert.
  • Hey Kenzo ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Kenzo ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Vaze ()

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!