Entbannungsantrag von Loyd

  • Aktueller Name: Loyd Miro



    Ban-ID: 72585



    Grund der Verbannung: Fail-rp, RDM



    Wie lange bin ich gebannt: 10 Tage ( bis zum 2.9 )



    Ausführendes Teammitglied: Fabi



    Was habe ich gemacht: Ich habe einen LKW Fahrer, der einen Job gemacht hat überfallen, woraufhin er seine pistole gezogen hat, während ich weggefahren bin, und auf mich geschossen hat. Nach ungefähr 5 Minuten habe ich dann ein FIB Fahrzeug gesehen, welche meinten ich solle rechts ranfahren. Ich aber dachte es wäre der LKW Fahrer, weil er eine Polizeiweste dabei hatte und habe auf die Reifen des Fahrzeugs geschossen. Dann gab es eine Schießerrei und ich habe verloren. Dann hat Fabi mich hochgeholt und mich gebannt.



    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich zum einen nicht wusste das es solche Jobs, welche der LKW Fahrer gemacht hat gibt. Dann war es nartürlich meine Schuld das ich da einfach schieße, dafür gibt es auch keine Entschuldigung, weil ich mich erstmal hätte vergewissern müssen, dass es der LKW Fahrer war. Außerdem möchte ich entbannt werden, weil es der einzige Server ist wo ich wirklich spaß habe und auch schon in einer Frak und etc. bin. Und damit sowas nicht wieder vorkommt, habe ich das Reglewerk gründlich gelesen ( das ist wirklich kein Scherz ), damit ich hoffentlich wieder schnellst möglich wieder auf dem Server spielen kann.


    Mit Freundlichen Grüße, Loyd.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loyd ()

  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Loyd“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!