Eigener Shop mit Tankstelle

  • 1. Art des Vorschlages:


    Neuerung:

    Eigenen Shop eröffnen/Tankstelle eröffnen




    2. Beschreibung:

    Ich habe die Idee das man die vorhandenen Shops auch als richtigen RP Gegenstand implementiert, indem man diese Pachten kann und sich dann selbst darum kümmern muss das man die Waren einkauft und den Laden mit diesen auffüllt. Zudem würde ich zusätzliche Waren wie Schutzwesten mit ins Sortiment aufnehmen(+mit neuen Routen vielleicht mehr Möglichkeiten). Die Tankstelle müssten auch mit Sprit beliefert werden. Diesen könnte man ja über den LKW-Job liefern lassen oder der Besitzer der Tankstelle muss diesen mit einem LKW beim Hersteller kaufen fahren und die Tankstelle auffüllen



    3. Begründung:

    Vorteile:

    -Beschäftigung: man ist dann damit beschäftigt seine Waren einzukaufen, den Laden zu befüllen, Preise zu kalkulieren und Werbung zu schalten um eine Beschäftigung zu haben.

    -Selbständigkeit

    -Arbeitsplätze schaffen welche die Gewerbelizenz Sinnvoll machen z.B Westen welche man ankauft und wieder verkauft

    -Geld welches Shops normalerweise verdienen fließen dann mit ins Staats Wirtschaftssystem

    -den Real Life Aspekt auf dem Server verbessern und auf ein neues Level heben


    Nachteile:

    -Wenn inaktiv keine Waren vorhanden

    -Preiskampf mit anderen Besitzern

    -es Bräuchte eine Art Route für den Einkauf der Waren, Benzin

    -Westen dürften nicht mehr auf dem freien Markt verkauft werden




    4. Inhalte:

    Wie oben genannt

    Einmal editiert, zuletzt von AeroZ ()

  • Ist mir damals durch den Kopf gegangen, aber wir haben zu wenig Zeit um das in realistischer Zeit umzusetzen, daher wird das wenn überhaupt sehr lange dauern, bis es zu einer Umsetzung kommen könnte.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!