Umkleide fehlerhaft

  • 1. Beschreibung:

    Wenn man im Kleidungsladen/ Frakumkleide seine Outfits ändert werden die Schuhe wie im Clip zu sehen von einem Outfit auf das andere übernommen. Ebenfalls trägt man ( mit einem Frauen Char) nach einem Relog Highheals obwohl man davor keine getragen hat.




    2. Auslöser:

    Outfit im Kleidungsladen/Umkleide ändern / reloggen




    28.08.2024




    4. Fehlercode:

    n.v.



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Fehler Umkleide“ zu „Umkleide fehlerhaft“ geändert.
  • Ich glaube kaum, dass das ein Fehler von uns ist.

    Clear deinen Cache.


    Hat das JEDER? al1234 kannst du mal schauen?

    Ich meine das schonmal bei einem User mit ganz alten Outfits gesehen zu haben.
    Ein Problem das dauerhaft und bei jedem User auftritt ist das aber nicht.

    Sofern Cache clearen nix hilft hätte ich ganz simpel vorgeschlagen das Outift richtig anzuziehen, zu löschen, und einfach nochmal neu abspeichern.

  • Ich glaube kaum, dass das ein Fehler von uns ist.

    Clear deinen Cache.


    Hat das JEDER? al1234 kannst du mal schauen?

    Ich meine das schonmal bei einem User mit ganz alten Outfits gesehen zu haben.
    Ein Problem das dauerhaft und bei jedem User auftritt ist das aber nicht.

    Sofern Cache clearen nix hilft hätte ich ganz simpel vorgeschlagen das Outift richtig anzuziehen, zu löschen, und einfach nochmal neu abspeichern.

    Habe beides gemacht, ist dennoch aufgetreten

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!