Entbannungsantrag von Ken

  • 1.

    Ken Bubblebutt Chisato


    2.

    #73257.


    3.

    Grund: Fail-RP


    4.

    3 tage


    5.

    gebannt von: [MV] Dennis


    6.

    Ich habe um ca. 2 Uhr einen gecallt ihn gefesselt und Sachen abgenommen ohne den Überfall gestartet zu haben


    7.

    Sehr geehrtes Team,

    in der Zeit meines Banns habe ich intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass ich durch mein Verhalten den Spielspaß anderer Spieler erheblich beeinträchtigt habe und bedauere dies zutiefst. Ich verstehe vollkommen, dass der Bann eine gerechtfertigte Konsequenz war, und akzeptiere dies. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um höflich um eine Entbannung zu bitten. Ich habe immer sehr viel Spaß auf dem Server gehabt, sowohl mit meinen Freunden als auch generell. Die Gemeinschaft und die Erlebnisse auf dem Server bedeuten mir viel, und es wäre sehr schade, dies aufgrund einer unnötigen Aktion meinerseits zu verlieren. Ich bitte um Ihr Verständnis und um eine zweite Chance. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und solche Handlungen in Zukunft unterlassen werde. Schließlich dienen Banns auch dazu, dass man aus seinen Fehlern lernt und sich bessert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Johan




    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Lou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Ken“ geändert.
  • Mach bitte ein Supportticket auf mit Grund Dennis
    Dann können wir ein Termin finden für ein Gespräch

    Bist wie im Gespräch erklärt entbannt

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!