Regeländerung bezüglich Fraktionscalls

  • 1. Art des Vorschlages:


    Änderung






    2. Beschreibung


    Aktuell gelten FrakCalls nur wenn die schießerei an der gleichen PLZ ist weshalb ich es füe gut finden würde wenn man eine Fraktion callt man dann einen 10 Minütigen Call gegen diese hat und egal an welchem Ort man gerade ist dagegen agieren kann es würde mehrere Regelbrüche vermeiden da die aktuelle Regelung ungewohnt ist und das immer erneute callen bei Schießerein die sich oft verlagern vermeiden






    3. Begründung:


    Es würde mehrere Frak Warns ersparen aufgrund der unlogischen Regelung aktuell.

    Auch ist es sehr nervig andauernd neu zu callen.






    4. Inhalte:


    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

  • Ist meines Erachtens nach Schwachsinn, wieso sollte man plötzlich einen call auf Leute haben, die mit der Situation eventuell gar nichts zu tun haben?


    Wir wollen immernoch weiter Richtung besserem Roleplay steuern, dazu tragen solche Vorschläge meiner Meinung nach nicht bei.

  • Finde den Regelvorschlag ehrlich gesagt nicht gut überlegt. Wenn jetzt z.B. LMR PD einen Call gibt, könnten sie dann PDler auf der ganzen Map einfach wegknallen, egal ob die was damit zu tun haben oder nicht. Dadurch würden wiederum viele unnötige Supports entstehen und wir als Supporter müssten den Ursprung der Situation herausfinden.


    Könnte in meinem Auge zu noch mehr Sanktionen führen und vielleicht sogar aktiv zu fehlerhaften Sanktionen.


    Daher sollte die Regel ein meinen Augen wie sie jetzt besteht auch so bleiben.

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Fraktionscalls“ zu „Regeländerung Fraktionscalls“ geändert.
  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Regeländerung Fraktionscalls“ zu „Regeländerung bezüglich Fraktionscalls“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    die Teamleitung hat im Verlauf dieser Woche eine Regelwerkbesprechung,

    wir werden und melden, sofern wir den Vorschlag besprochen haben.

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!