Entbannungsantrag von Cronix

  • 1. Aktueller Name:

    Cronix.313



    2. Ban-ID:

    #67523



    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    permanent



    5. Ausführendes Teammitglied:

    MV|Peleon



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe mit einer anderen Person darüber diskutiert dass ein paar Freunde und ich eine Tür mit einem Dietrich
    aufgebrochen haben worauf hin ich gesagt habe: "ich brech gleich dein arsch mit einem Dietrich auf, schwule sau".



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich mag es sehr auf ModernV zu spielen und vermisse es auch sehr.
    Ich habe am Anfang nicht ganz verstanden wieso ich einen permanenten Bann bekommen habe, da laut Grundregeln punkt 3. (verhaltensnormen) erlaubt ist, Beleidigungen

    in dem Ausmaß zu nutzen wie nötig.
    Natürlich rechtfertigt dass nicht mein Verhalten und ich hatte damit auch nie die Absicht jemanden zu diskriminieren sondern es in dem Moment eher als "lustig" empfand, was nicht richtig war.
    Ich verstehe im endeffekt wieso ich gebannt wurde und habe auch nix dagegen einzuwenden da ich mich falsch verhalten habe.
    Jedoch sehe ich mein Fehler ein und verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
    LG Cronix

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Cronix“ zu „Entbannungsantrag von Cronix“ geändert.
  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!