1. Art des Vorschlages:
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung im Regelwerk.
2. Beschreibung:
Wäre dafür, dass die Regel 2. Spielregeln → §17. Besitzübergabe angepasst wird.
Und zwar folgender Part:
„Das Brechen von Vereinbarungen bei Besitzübergaben (bspw. Waffenkauf) ab $500.000 ist nicht gestattet.“
Meine Vorstellung hier wäre:
„Das Brechen von Vereinbarungen bei Besitzübergaben (bspw. Waffenkauf) ab $500.000 ist nicht gestattet. Die einzige Ausnahme wären Westen, hier dürfte man eine maximale Anzahl bis 5 Westen betrügen.“
Oder so in der Art, aber ich denke, dass man hier erkennen kann, worauf ich hinaus möchte.
3. Begründung:
Hier ist meiner Meinung nach ansonsten eine Lücke im System, da man laut der Regel 2. Spielregeln → §22. Überfälle dürften auch nur 5 Westen bei einem Überfall abgenommen werden.
Damit sowas einheitlich ist, wäre ich für diese Regeländerung. Ansonsten könnte man die Regel §22. Überfälle ja auch einfach herausnehmen, diese wurde ja ursprünglich hineingebracht, da der Wert von Westen ja so hoch sein soll.
Bei einem Betrug hingegen könnten bis ca. 50 Westen verloren gehen. Dies wären, wenn ich mich nicht täusche, knapp 3 Touren mit einem LKW und bestimmt knapp 2 Stunden, die man hier durch eine Lücke im System verlieren kann.
4. Inhalte:
/