Entbannungsantrag von Bruno Mocro

  • 1. Aktueller Name:

    Bruno Mocro



    2. Ban-ID:

    72316



    3. Grund der Verbannung:

    Bugabuse / Power Rp



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    08.09.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Lukas.



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde gebannt weil ich im Auto die sitze gewechselt habe, ich wollte ohne zu lügen auf der Beifahrerseite aussteigen und wegrennen. Die Pdler haben mich dann weggerammt das es so aussah das ich das ausnutzen würde um zu flüchten.
    Danach bin ich ausgestiegen und zum Meer gerannt , ich bin dann anschließend weggeschwommen ich wusste aber ehrlich nicht das man durchs wegschwimmen Power Rp bekommt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Lieber Lukas,

    Ich würde gerne entbannt werden weil ich es vermisse auf Modern V zu zocken.
    Ich sehe meine Fehler ein und erkenne das es gleichzeitig Pech aber auch dumm von mir war was ich getan habe.
    Ich habe aus meine Fehler gelehrt und entschuldige mich dafür, ich weis jetzt das man nicht mehr ohne Wasser Fahrzeug durchs Wasser fluchten darf und das ich es einfach lasse die Sitze während einer Verfolgungsjagd zu wechseln.
    Es tut mir leid das ich in der Situation den Pd lern dass Rp kaputt gemacht habe und ich werde diese Fehler nicht mehr machen.
    Ich würde mich unfassbar freuen wenn ich wieder auf ModernV zocken könnte da ich in einer Fraktion bin und ich viele Leute kenne und mir das viel Spaß macht.
    Ich hoffe du vergibst mir meine Fehler und du nimmst meinen Antrag an und ersparst mir die anderen Tage vom Bann.
    Und das kommt in Zukunft auch nicht mehr vor.

    MFG. Bruno :)

    @MV Lukas

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruno Banani () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!