Bewerbung zum Guide von Nico

• 1. Identifier:

78807718bc20cfd26abfd60f440dc692403cf470

2. RP-Charaktere

B

Yuri Sesam | Marshal Supervisor/Commander of Operations | USMS (Den Char Yuri Sesam ist aus RP Gründen ein bisschen Obszöner, DIes Spiegelt NICHT meine OOC Person da, Wer mich kennt weiß das ich ein Netter und Hilfsbereiter Mensch bin)
    Ernie Sesam | Chefreporter | Modern-News

3. Alter

14

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ca. seit Anfang Dezember 2023.

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag bis Freitag: 15-22 Uhr
    Wochenende und Ferien: 13-00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 0

04W 00D 16H 18M 25S

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Sehr Geehrtes Einreiseverwaltung-Team,

Hiermit Bewerbe ich mich Als Guide, um eine Bereicherung im Team zu sein Um dem Server auf dem ich viel Zeit verbringe und Freude habe etwas zurückzugeben.
    Ich würde mich Engagieren und Bin Lernbereit um ein Guter Guide zu werde. Ich habe von Kollegen und Freuden mitbekomme wie viel Spaß die Einreise macht und würde gern ein Teil des Teams zu werden. Zudem bin ich ein Sehr Kommunikativer Mensch und habe Spaß daran anderen zu helfen, Deshalb denke ich das ich gut ins Guide Team Passe und eine Freundliche Atmosphäre für Neue Spielr schaffen kann.

Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung und für die Zeit.
    Ich hoffe das ich Teil des Teams werden kann.

Mit Freundlichen Grüßen Nico

Stärken
    [+] Aktiv
    [+] Kompetent
    [+] Zielstrebig
    [+] Erfahrung im RP

Schwächen
    [-] Vergesslich
    [-] In Stress-Situation Manchmal überfordert
    [-] Brauche klare Anweißungen (ich kann nichts mit wagen Aufgabenbeschreibungen machen, am besten schritt für schritt Erklären wie etwas Funktioniert]

8. Sanktionen:

5.4.24 Fail RP

29.5.24 Warn Fear RP

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung von Nico“ zu „Bewerbung zum Guide von Nico“ geändert.
  • Hallo Körnchen ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Körnchen ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: Ablehnung

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!