Entbannungsantrag von Benny Müller

  • 1. Aktueller Name:

    Benny Müller



    2. Ban-ID:

    #72564.



    3. Grund der Verbannung:

    Cop-Baiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    03/09/2024 22:47:42



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Alessio (Name: Gamer), gebannt von: [MV] Alessio



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mir frech vor ein PD Auto gestellt und immer als sie versucht haben mit mir zu reden Bin ich immer ein stück weggefahrenen ...

    (kann mich an das was da zwischen war nicht mehr recht erinnern Entschuldigung :!: :?: )

    zum ende hin Bin ich einfach drauf deren Auto gefahren.

    als sie mich verfolgt haben bin ich dann mit meinem Offroader über den Berg gefahren wo ihr mich den gefreest habt


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne entbannt werden da ich es stark bereue die Polizisten so provoziert zuhaben ich hätte die zeit auch viel sinnvoller verbringen können was mir aber leider erst im nachhinein bewusst wurde was ich für misst gebaut habe

    (ich meine ich möchte ja auch nicht provoziert werden)

    Ich sehe ein was ich falsch gemacht habe und werde es in Zukunft unterlassen Versprochen :!:

    Daher bitte ich das mein entbannung Antrag angenommen wird.

    Entschuldigung


    Mfg Benny :)

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Benny Müller“ zu „Entbannungsantrag von Benny Müller“ geändert.
  • Hallo benny_lul.

    Ich habe dein Entbannungsantrag zur Kentniss genommen.


    Ich werde diesen Ablehnen, aufgrund da es noch 3 Tage sind, bis zum Ablaufdatum, ebenso damit der Lerneffekt wirkt.


    Mit freundlichen Grüssen

    Alessio

  • Alessio bitte komm in den support


    Alessio, wenn du zu der Meinung stehst dann lehne es halt ab. :/

    Aber wenn du nur aus deiner vor Erfahrung mit anderen Personen redest dann ist es schon bisl dog shit weil du kannst alle Personen nicht mit einander vergleichen ...

    ich mache den entbannungs Antrag ja nicht aus spaß ich machen weil ich weis scheiße gebaut habe aber trotz dessen aus meinem Fehler gelernt habe was du aber nicht so glaubst und zu dem noch ich zitiere die aussage von dir: Ich werde diesen Ablehnen, aufgrund da es noch 3 Tage sind...

    ist auch ein bisschen unnötig da ich auch mal einen 7 tage bann hatte und er nach den 4 tag auch angenommen wurde. :?: :!:


    Aber einen schönen Abend dir noch :P

    Einmal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von benny_lul. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!